1

blut an den weintrauben?

Frage von liebemaus21 liebemaus21

ich habe eben weintrauben gegessen. und die schale sah irgendwie wie verschmiertes blut aus. kann es sein das die leute, die geerntet haben am finger geblutet haben? oder muss das an den weintrauben so sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Warum hast du es dann gegessen?Obst muss man vorher immer waschen.

Kommentar von liebemaus21 liebemaus21liebemaus21

ich wasche obst IMMER ab. aber es ging nicht ab!

Kommentar von xxSmilexx xxSmilexxxxSmilexx

Die erste Frage hast du mir noch nicht beantwortet. Warum isst du die Weintrauben dann? Dann schreib halt dazu,dass du es gewaschen hast,weil ma denkt sich als erstes,dass du das Obst NICHT gewaschen hast.

• 2
    Antwort von Pharwee Pharwee

normalerweise wäscht man obst bevor man es isst, dann kann da kleben was will, es wird ja eigentlich weggewaschen ;x

es lässt sich nicht weg waschen. vielleicht ist das blut schon reingefressen?

es lässt sich nicht weg waschen. vielleicht ist das blut schon reingefressen?

Kommentar von resistant resistantresistant

was tickst den so aus, unwahrscheinlich das das blut ist ,stell doch mal ein foto rein!

Kommentar von Pharwee PharweePharwee

wusste net das Blut sich in irgendwas reinfrisst, ich nehme an das werden Insektizide gewesen sein, also gespritztes obst :)

sieht jedenfal´ls voll komisch aus. ein bisschen wie rost aber auch wie blut. und fingerabdrücke.

wer tickt hier aus? nur weils doppelt geschrieben ist. sowas passiert.

• 1
    Antwort von canniboy canniboy

man soll doch früchte immer waschen deshalb es ist gefählich ungewaschene früchte und genmüse zu essen wegen wurmgefahr und krankheitserregern von anderen personen zb hepatitis aids etc.

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

das weiss keiner.vor dem essen musst du das obst waschen.man weiss nie,wer das angefasst hat.

• 0
    Antwort von orso1 orso1

Waschen muss sowieso sein, könnten es Rückstände von einem Spritzmittel sein???

• 0
    Antwort von resistant resistant

vielleicht war die Traube auch von Haus aus rot, solls ja geben ;)

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Kann es sein das Du blaue Weintrauben gegessen hast ?

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

eventuell waren es keine Trauben sondern Blutkonserven!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

hast Du die nicht gewaschen ?

rote oder blaue beeren ?

• 0
    Antwort von Marah Marah

Na Blut läßt sich von Weintrauben abwaschen- so kannst du es rausfinden.

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

Habe ich bei meinen Trauben noch nie gesehen :-) Bin auch gerade welche am essen :-)

• 0
    Antwort von Ameno Ameno

Ja sicher.

Kann aber auch von jedem anderen Kampf von Tieren resultieren... Igitt !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.