ich habe eben weintrauben gegessen. und die schale sah irgendwie wie verschmiertes blut aus. kann es sein das die leute, die geerntet haben am finger geblutet haben? oder muss das an den weintrauben so sein?
Antworten (12)
-
2Antwort von
PharweePharwee
normalerweise wäscht man obst bevor man es isst, dann kann da kleben was will, es wird ja eigentlich weggewaschen ;x
Kommentar von
liebemaus21liebemaus21 es lässt sich nicht weg waschen. vielleicht ist das blut schon reingefressen?
Kommentar von
liebemaus21liebemaus21 es lässt sich nicht weg waschen. vielleicht ist das blut schon reingefressen?
Kommentar von
resistantresistant was tickst den so aus, unwahrscheinlich das das blut ist ,stell doch mal ein foto rein!
Kommentar von
PharweePharwee wusste net das Blut sich in irgendwas reinfrisst, ich nehme an das werden Insektizide gewesen sein, also gespritztes obst :)
Kommentar von
liebemaus21liebemaus21 sieht jedenfal´ls voll komisch aus. ein bisschen wie rost aber auch wie blut. und fingerabdrücke.
Kommentar von
liebemaus21liebemaus21 wer tickt hier aus? nur weils doppelt geschrieben ist. sowas passiert.
-
1Antwort von
canniboycanniboy
man soll doch früchte immer waschen deshalb es ist gefählich ungewaschene früchte und genmüse zu essen wegen wurmgefahr und krankheitserregern von anderen personen zb hepatitis aids etc.
-
-
1Antwort von
biggie55biggie55
das weiss keiner.vor dem essen musst du das obst waschen.man weiss nie,wer das angefasst hat.
-
0Antwort von
orso1orso1
Waschen muss sowieso sein, könnten es Rückstände von einem Spritzmittel sein???
-
-
0Antwort von
Simone01Simone01
Habe ich bei meinen Trauben noch nie gesehen :-) Bin auch gerade welche am essen :-)
-
0Antwort von
AmenoAmeno
Ja sicher.
Kann aber auch von jedem anderen Kampf von Tieren resultieren... Igitt !!
ich wasche obst IMMER ab. aber es ging nicht ab!
Die erste Frage hast du mir noch nicht beantwortet. Warum isst du die Weintrauben dann? Dann schreib halt dazu,dass du es gewaschen hast,weil ma denkt sich als erstes,dass du das Obst NICHT gewaschen hast.