Frage von kathilaeft, 135

Blut an den Fingern nach selbstbefriedigung?

immer wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige habe ich blut an meinen fingern. kann mir jemand helfen?? was ist das? meine nägel sind mittel lang aber ich finger mich schnell aber nicht lange..

Antwort
von Spidergirl88, 88

Hast du dich vl geschnitten oder deine tage? Vl hast du deine Gebärmutter verletzt oder dein Jungfernhäutchen ist gerissen! Sags am Besten deinem Papa :)

Antwort
von Splichta, 39

Das kann sein das dein jungverhäutch. Gerissen ist nichts schlimmes

Solange nicht wehtut ist alles okay wenn es wehtut geh zu deiner Mutter oder zum Frauenarzt

Antwort
von Almalexian, 103

So per Ferndiagnose ist das schwer zu sagen. Hast du nach der Masturbation mal in deiner Scheide nachgesehen ob du evtl. innere Verletzungen hast?

Kommentar von kathilaeft ,

wie kann man das nachschauen

Kommentar von Almalexian ,

Mit einem Spiegel und einem Instrument mit dem du deine Scheide spreizen kannst. Idealerweise ein Speculum.

Eigentlich macht das der Arzt aber da bis zum nächsten Arztbesuch evtl. sichtbares wieder verheilt ist solltest du da mal selbst schauen. Möglicherweise verletzt du dich doch an der Vagina mit kleinen Schnitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten