Hi,
beim Flaschendrehen musste ich mir ein Tampon "rein stecken" und als ich es wieder Raus geholt habe hab ich gesehen das da Blut dran war! Ich hatte meine Tage noch nie und weiß nicht wiso da Blut dran war!
Help
Amyelie
Hi,
beim Flaschendrehen musste ich mir ein Tampon "rein stecken" und als ich es wieder Raus geholt habe hab ich gesehen das da Blut dran war! Ich hatte meine Tage noch nie und weiß nicht wiso da Blut dran war!
Help
Amyelie
Nunja. Eigentlich sollte man sich keinen Tampon einführen, wenn man seine Tage nicht hat. Deswegen solltest du das nicht nochmal machen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, vielleicht ist beim Tampon einführen das Jungfernhäutchen gerissen. Das kann natürlich nur der Fall sein falls du noch Jungfrau bist. Falls du doch schon entjungfernt worden bist solltest du vielleicht zum Arzt gehen, dann ist wohl etwas nicht in Ordung.
Liebe Grüße. Aber lass in Zukunft solche "spielchen".
Sag mal, du bist 12 und ihr macht schon Flaschendrehen? In welcher Gesellschaft bist du denn da?
Das mit dem Tampon kannst du leider nicht mehr rückkgängig machen, aber vielleicht kannst du dich anderne Freunden anschließen, die soche Spielchen noch nicht machen.
LG :)
Lumaaaa nochmal, ich habe dir ja schon geschrieben was möglciherweise passiert sein könnte, aber ich habe noch eine Frage. Wieso hast du das überhaupt wirklich gemacht? Ich meine du hättest doch auch einfach so tun können als hättest du dir den Tampon eingeführt und dann wäre gut. Hätte dir doch niemand nachweisen können. also wieso?
achso und wenn du dich selbst entjungfert hast ist das nicht schlimm. Es ist nicht toll, aber schadet dir nicht. und wenn es wirklich etwas mit deinen Schleimhäuten wäre, dann würde es warscheinlich immernoch bluten.
Kp! Bin einfach n bissale plem plem sorry
warscheinlich hast du dich entjungfert, oder dir deine schleimhäute aufgerissen, oder sowas .. schon ein bisschen dumm, wenn man sich auf sowas einlässt.
ist das schlecht?
Danke! Ich werds lassen
gut so (: