Hallo
Ich habe seit längerm Schmerzen am Steißbein. Es hat angefangen mit Jucken.Dann war es etwas Blutig. Da nach Jucke es weiter.Genässt hat es auch. Und jetzt hört es nicht mehr auf zu Bluten. Mir geht es nicht so gut. Ich bin auch deswegen schon beim arzt gewesen. Nur da kam die antwort.Es ist nichts.
Hallo
Das ist ein guter Rat. Nur ich habe schon beim Arzt Blut gebrochen. Nur laut Arzt habe ich nichts. Ich habe auf grund von solchen vorkomnissen leider kein Vertrauen mehr zu einem Arzt. Wenn ich zum Arzt gehe habe ich nichts. Es ist alles nur einbildung. So wie mein Herz das von alleine immer langsamer wird.Alles ihn denn Augen der Ärzte nur einbildung. Um es aber wie nennt man es doch gleich. Krass auszudrücken. Sie lassen mich lieber verrecken.Als einzugestehen das ich wirklich etwas habe. Sorry.Aber so ist das bei mir. Von der Krankenkasse keine hilfe.Von denn Ärzten bis auf einem im Stich gelassen. am besten ich krazte morgen ab. damit die Ärzte hinterher sagen können. Wer er rechtzeitig gekommen. Dann hätten wir auch geholfen. Ich habe bis jetzt leider keinen arzt gefunden.Wie gesagt auf einen die mir geholfen habe.