1

Blut am Steißbein

Frage von heinrich183 heinrich183

Hallo

Ich habe seit längerm Schmerzen am Steißbein. Es hat angefangen mit Jucken.Dann war es etwas Blutig. Da nach Jucke es weiter.Genässt hat es auch. Und jetzt hört es nicht mehr auf zu Bluten. Mir geht es nicht so gut. Ich bin auch deswegen schon beim arzt gewesen. Nur da kam die antwort.Es ist nichts.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von meinName meinName

Neuer Arzt - neues Glück. Wenn es dir nicht gut geht dann ist da auch was, lass dich nochmal checken.

Kommentar von heinrich183 heinrich183

Hallo

Das ist ein guter Rat. Nur ich habe schon beim Arzt Blut gebrochen. Nur laut Arzt habe ich nichts. Ich habe auf grund von solchen vorkomnissen leider kein Vertrauen mehr zu einem Arzt. Wenn ich zum Arzt gehe habe ich nichts. Es ist alles nur einbildung. So wie mein Herz das von alleine immer langsamer wird.Alles ihn denn Augen der Ärzte nur einbildung. Um es aber wie nennt man es doch gleich. Krass auszudrücken. Sie lassen mich lieber verrecken.Als einzugestehen das ich wirklich etwas habe. Sorry.Aber so ist das bei mir. Von der Krankenkasse keine hilfe.Von denn Ärzten bis auf einem im Stich gelassen. am besten ich krazte morgen ab. damit die Ärzte hinterher sagen können. Wer er rechtzeitig gekommen. Dann hätten wir auch geholfen. Ich habe bis jetzt leider keinen arzt gefunden.Wie gesagt auf einen die mir geholfen habe.

• 2
    Antwort von finnimaus finnimaus

wie kann der arzt sagen, es ist nichts ?wenn es blutet, wird doch wohl was sein.geh zum anderen arzt der wird dir sicher weiterhelfen. gute besserung !!!!!!!!!

• 2
    Antwort von ewalli ewalli

Nochmal zu einem anderen Arzt gehen...

• 2
    Antwort von Decernent Decernent

Hört sich nach ner Steißbeinfistel an. Gibt ne kleine OP. Geht leider nicht von allein weg.

• 1
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Möglicherweise hast Du eine Fistel am Steisbein. Das kommt garnicht so selten vor. Allerdings müsste Dein Arzt so etwas feststellen können. Und da ich auch kein Arzt bin und auch keine Ferndiagnosen stellen kann, würde ich Dir empfehlen, ggf. einen anderen Arzt aufzusuchen. Den egal wie und was, "nichts" blutet nicht.

• 1
    Antwort von schildi schildi

na, das ist ja wohl Quatsch wenn der Arzt so was sagt, gehe zu einem anderen Dr. Vielleicht hast du Hämorriden oder Abszess

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

nein, Hämorrhoiden am Steißbein wären bissl eigenartig. Die kommen nur in der Schließmuskelgegend vor, weil sie von Innen heraus wachsen.

Kommentar von schildi schildischildi

na ob es am Steiß ist?

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

Was am Steiß ist? Er hat doch geschrieben am Steißbein. Oder was meinst Du?

• 1
    Antwort von sonrec sonrec

Mein Mann hatte an dieser Stelle eine fiese und schmerzhafte Steißbeinfistel. Gehe evtl. zu einem anderen Arzt (Hautarzt?). Von alleine wäre es bei ihm nie weggegangen. Gute Besserung !

• 1
    Antwort von bluesky1987 bluesky1987

hämmorhiden? (falls man es so schreibt) würde mal zu nem anderen arzt gehen - klingt echt nicht gut

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Das ist aber auch ein schweres Wort. :-(

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Mach eine Salbe drauf,wenn es nicht besser wird,einen anderen Arzt suchen

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Like chicken-soup: May not help, but doesn´t hurt!

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Das kann ein Abszess sein, geh mal zu einem anderen Arzt.

• 1
    Antwort von Pumukl Pumukl

Sieht nach einer Fistel aus. Ab zum Chirurgen! Da hast du aber auch einen komischen Arzt. Bist sicher Kassenpatient :-(

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinus_pilonidalis

• 0
    Antwort von Josephine1986 Josephine1986

bist du untergewichtigt oder eher übergewichtigt

Kommentar von heinrich183 heinrich183

Was hat das Gewicht damit zu tun ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.