Frage von greentea98, 61

Blut am Klopapier. Was könnte das sein?

Hallo, Ich hatte vor ca einer Stunde nach 3 Tagen wieder Stuhlgang. Ich musste nicht stark pressen, sondern er kam ziemlich leicht raus. Jedoch hat es plötzlich ziemlich stark an meinem After wehgetan und als ich mich abgeputzt habe, hatte ich Blut am Klopapier jedoch war kein Blut im Stuhl zu sehen.
Jetzt tut es je nachdem wie ich sitze ein wenig weh aber es ist von außen keine Wunde oder Hämorrhoidenähnliches zu sehen. Könnte es einfach nur eine Analfissur sein oder so? Entschuldigt bitte dieses ekelhafte Thema aber ich bin immer ziemlich beunruhigt wenn es um den Darm geht. Habe nächste Woche eh einen Arzttermin wo ich das dann auch ansprechen werde.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ilknau, 25

Hallo, greentea98.

Da ist gar nix ekelhaft dran, denn Kollege Darm ist der beste Freund des Menschen, :-).

Meine Hämorrhoide meldet sich gern mal so: zwickt plötzlich fies oder juckt und blutet vor allem, wenn es sehr warm ist.

Normal ist sie im Anus, dehnt sich aber, wie alle Adern, bei Wärme aus, um eben dem Körper zu helfen, die überschüssige W. los zu werden.

Gegen Jucken und Zwicken bei H. gibt es in der Apotheke gut wirkende Salben, lG + gute Besserung


Antwort
von Superboy19j, 28

Könnte vieles sein. Von der normalen Analsfissur über Hämorrhoiden über Genitalwarzen bis zu den schlimmsten Sachen.

Hier nachzufragen ist aber keine gute Idee, die Menschheit ist leider nicht in der Lage das Thema zu beleuchten wenn keine ärztliche Ausbildung und der "griff" in die betroffene Gegend vorliegt...

Daher wirst du wenn dann eher Angst bekommen wenn hier manche ihre HorrorStories auftischen....

Kommentar von greentea98 ,

Ja das stimmt leider. Trotzdem danke

Antwort
von Tigerkater, 12

Hämorrhoiden oder Analfissur wären eine Möglichkeit. Sicher sagen kann es Dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung !

Antwort
von renegerman, 31

Innere Hämorrhoiden denkbar! Aber nicht weiter selbst Antworten googeln sondern den Arzttermin wahrnehmen, alles andere fuehrt meist in die falsche Richtung

Antwort
von TuttiFrutti1994, 19

Hämorrhoiden könnten es trotzdem sein.. vielleicht auch nur ne kleine Wunde die aufgegangen ist oder ne Darmentzündung ? Aber solche Sachen können wir dir schlecht beantworten und da du ja sowieso ein Termin beim Arzt hast, weiß er bestimmt weiter :-)  LG

Kommentar von greentea98 ,

Können durch eine Darmentzündung Blutungen auftreten?

Kommentar von TuttiFrutti1994 ,

Ich hab selbst eine und dadurch wurde ich zum Gastroenterologen zur Darmspiegelung geschickt. Jap. können Blutungen auftreten. Aber mach dir keine Panik und schau was der Arzt sagt. LG

Antwort
von franzi300, 23

Wenn du ein mädchen bist: vlt hast du einfach deine tafe bekommen? Bei mir war das auch mal so das man nichts in der hose gesehen hat sondern nur am klopapier

Kommentar von greentea98 ,

Nein Tage sind ausgeschlossen bin mitten in meinem Blister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community