Frage von DerKingKong, 58

Blut am Klopapier 1. Periode, normal?

Hey, ich habe heute meine 1. Periode bekommen und beim abwischen war das Klopapier voller Blut und rotem Schleim und das schon den ganzen Tag Ich wollte nur mal fragen ob das normal ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 37

Ja, das ist völlig normal und das wird auch noch 2 - 3 Tage so bleiben, je nach dem, wie lange du beim ersten Mal deine Periode hast.

Allmählich wird der Ausfluß weniger und das Blut/Schleim ist nicht mehr frisch rot sondern wird bräunlich schmierig.

Nach spätestens 5 Tagen sollte das erste Mal vorbei sein.

Herzlichen Glückwunsch, du bist nun eine erwachsene Frau und keine Kind mehr :-)))

Kommentar von Dackodil ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von Kleckerfrau, 58

Natürlich ist das normal bei der Periode. Benutze Binden , dann bleibt diene Wäsche sauber.

Antwort
von caramelapplepie, 39

Die Gebärmutterschleimhaut löst sich ab. Das schleimige Zeug sind die Überreste von ihr.

Antwort
von kira2306, 48

Ja natürlich. Das Blut tritt ja auch aus deiner Scheide aus, wenn du auf dem Klo bist. (Außer bei Tampons)

Antwort
von Happy87, 35

Klar,ist das normal...das Blut kommt auch beim pipi machen mit raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten