Frage von marlin1kristina, 72

Blut am After, Bauchschmerzen, Müdigkeit. Was ist das?

Mir gehts nicht gut, schon ein paar Tage. Ich bin immer müde, ich schlafe tag und nachts. Und schon länger habe ich bemerkt das ich nach dem Toilettengang Blut am After habe, aber ich glaube nicht im Stuhl. Bauchschmerzen habe ich auch. Was ist das? Ich bin dankbar für jede hilfreiche Info. Wenn das nicht besser wird gehe... ich auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort
von Othetaler, 45

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ach, wenn es besser wird. Das kann wiederkommen und schlimmer werden.

Gute Besserung!

Antwort
von MiroPen, 29

Bei mit das selbe bin zum Arzt dann wurde ich untersucht eine darm Diagnose gestellt 4 Wochen lang Medikamente genommen alles wieder gut ...(teu teu teu)
Geh zum Arzt am Monatsgehalt esse leicht verdauliches viel Wasser trinken und erstmal ausruhen ! Viel glück !!

Kommentar von MiroPen ,

Am montag*

Antwort
von Layaron, 37

Montag sofort...hier wirst nur kirre gemacht. Wie sollen wir hier eine verlässliche Diagnose erstellen?

Antwort
von felix002, 27

Wenn du durchfall hast kann das Blut daran liegen das du zu doll reibst, und auch die Bauchschmerzen kommen davon. Das kommt wen man irgendwelche keime hat. Das Immunsystem kämpft gegen die an, und das ist sehr anstrengend (daher auch die Müdigkeit).

Antwort
von Finchenswelt, 26

Geh bitte umgehend zum Arzt, vielleicht sogar in die Notfallsprechstunde.

Gute Besserung.

PS: nicht böse sein, aber mutmaßen bringt deiner Gesundheit nichts...

Antwort
von felix002, 26

Wenn du durchfall hast kann das Blut daran liegen das du zu doll reibst, und auch die Bauchschmerzen kommen davon. Das kommt wen man irgendwelche keime hat. Das Immunsystem kämpft gegen die an, und das ist sehr anstrengend (daher auch die Müdigkeit). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community