2

Blut als Tinte benutzen // Mit Blut schreiben

Frage von Flat4LifexD Flat4LifexD

Heyho ;) ich wollte für ein Weihnachtsgeschenk einen sehr schönen Spruch mit meinem Blut schreiben, aber ich frage mich halt wie ich das am besten machen, da es auch eine relativ dünne linie geben soll da ich nich soo viel platz zum schreiben hab (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von kingsizesf kingsizesf

echt blöde Idee - damit kannst du eigentlich nur Ekel beim 'Beschenkten' ernten

Kommentar von Flat4LifexD Flat4LifexDFlat4LifexD

...

Kommentar von Flotschrinte FlotschrinteFlotschrinte

Woher willst du das wissen? Ich hab auch schonmal Eigenblut verschenkt und es gehörte zu einem der schönsten Geschenke, die die beschenkte Person je bekommen hat.

Halte dich mal ein bisschen mehr an die Fragestellung. Es wurde hier NICHT nach eigenen Meinungen gefragt, und du willst auch keine kontraproduktiven Antworten auf deine Frage, oder?

Kommentar von kingsizesf kingsizesfkingsizesf

gruselige Geschenke macht ihr da. obwoooohl.... wenn ich im Rettungswagen liege und die Blutkonserven neigen sich dem Ende zu, dann, ja dann würde ich mich über geschenktes Blut wohl auch freuen :-)

@flotschrinte: endlich einer der mich versteht (:

Neee, endlich einer der die Frage richtig liest, und nicht zu jedem Mist seinen Senf dazu geben muss, weil die eigene Meinung ja die ach so tollste und korrekteste ist!

Kommentar von FrolleinSchulze FrolleinSchulzeFrolleinSchulze

DH Flotschrinte

• 2
    Antwort von ewood ewood

einfach abartig

• 1
    Antwort von Kaius Kaius

Und wenn du einen schönen Spruch hättest, der von deiner vollen Blase handelt, würdest du dann mit hochzonzentriertem Urin schreiben?

Wenn mir jemand eine Karte schreiben würde, wo er Blut als Tinte benutzt hat, wäre mein erster Gedanke sofort, dass etwas mit dieser Person nicht stimmt. Kein normaler Mensch schneidet sich irgendwo, um das Blut als Tinte zu benutzen. Gruselig fänd ich die Vorstellung auch, dass da irgendwo jemand gesessen hat, sich wegen mir geschnitten hat, um mir eine Freude zu machen.

Meine freue wäre recht verhalten, weil es eigentlich ein krankes Psychospielchen ist. "Guck mal, wie sehr ich mich für dich aufopfere". Ne, das hat für mich was von Borderline, mehr nicht. Schreib mit rot, mach nen dicken Kuss mit Lippenstift drauf oder sonstwas, aber lass das mit dem Blut.

sich selbst Blut abzunehmen ist ganz normal .. müssen viele sehr oft machen in ihrem Leben

• 1
    Antwort von Flotschrinte Flotschrinte

Nimm am besten eine Feder mit Hohlkiel und spitze sie an, oder einen Füllfederhalter, den man immer wieder in ein Fass mit Tinte tauchen muss, alles andere dürfte keine sauberen Linien geben. Und versuche schnell zu schreiben, oder wasche das Schreibutensil immer wieder ab (Da sonst das Blut daran gerinnt und du unsauber schreibst) aber warte bis er wieder trocken ist, da das Restwasser das Blut sonst verdünnt und du unregelmäßig schreibst.

.

Ich rate dir zum Hausarzt zu gehen, und dir von ihm eine kleine Ampulle Blut ziehen zu lassen. Da selbstverletzendes Verhalten (Und dazu zählt auch Blut "zapfen" für Geschenke) nicht gut ist. Wenn dein Hausarzt relativ entspannt ist, sollte er es sofort machen, wenn nicht dann mach ihm klar, dass du nicht wegen dem OB sondern wegen dem WIE gekommen bist und er als Hausarzt ein gewisses Interesse an der körperlichen Gesundheit seiner Patienten haben sollte und du dir das Blut auch selber holen würdest.

danke schön (:

• 1
    Antwort von Faberni Faberni

Also ich nehm immer n Kugelschreiber!

kannst du mir td nen tipp geben?

Kommentar von Nenek NenekNenek

Das ist auf jeden Fall gesünder, vor allem, wenn man keinen Wundstarrkrampf riskieren will.

Schon mal etwas von roter Tinte gehört?

blut sieht GANZ anders aus wie rote tinte..

Kommentar von Faberni FaberniFaberni

...ALS....

• 0
    Antwort von FrolleinSchulze FrolleinSchulze

ich finds ne gute Idee und die Idee mit dem Arzt find ich hier noch die beste Antwort.. wie gesagt man kann ja dem Blut sicher was zufügen, wenn es abgenommen ist, was die Gerinnung verhindert.. und ich denke Du bist nicht der erste der so eine Idee hat.

(manche Leute müssen sich auch selbst Blut abnehmen .. ich musste es auch schon) also frag mal bei einem Arzt nach, bei dem Du denkst dass er cool" drauf ist.

da haste auch gleich die Utensilien zum Blutabnehmen. Viel Glück bei Deinem Vorhaben

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Machs lieber mit roter Tinte, wenn du schon fragen musst, wie man an sein Blut kommt... ;-) Abgesehen davon weiss deine Holde nicht, obs echtes Blut ist oder nicht - sie wirds ja nicht ablecken!

mein holder wenn überhaupt ;)

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Oder so...

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

...steht ja nicht im Profil...

• 0
    Antwort von tinkerbelle25 tinkerbelle25

ich finde die Idee von vorne herein nicht gut, was gibt dir denn den speziellen Anlass mit Blut anstatt mit Tinte zu schreiben?

der spruch handelt halt auch von "herzblut" und dass jemand damit schreibt und ja es is für meinen freund und soll halt auch was besonderes sein (:

Kommentar von tinkerbelle25 tinkerbelle25tinkerbelle25

ja ok... aber dann würde ich zumindest nur den Namen (oder den Anfangsbuchstaben des Namen) damit schreiben, verbraucht weit weniger Blut... ;-) Mit nem alten Füller oder so?

yah ich schau mal (:

• 0
    Antwort von kritiker111 kritiker111

Verwechselst Du da nicht Weihnachten mit Halloween?

Soll das ein makaberer Scherz sein, oder bist Du.... naja!

• 0
    Antwort von Badmintonfreak Badmintonfreak

mhh..das würde ich lassen..wie wärs mit roter Tinte?

• 0
    Antwort von fresh2def fresh2def

das wird dem jenigen bestimmt nicht gefallen wenn er/sie weiß das es mit blut geschrieben ist :D

der satz handelt von herzblut ;)

• 0
    Antwort von sven3184 sven3184

auf so ah idee überhaupt drauf zukommen xD

ist mal was Ausgefalleneres als das übliche Duschbad, Socken oder Fußbad

(:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.