Heyho ;) ich wollte für ein Weihnachtsgeschenk einen sehr schönen Spruch mit meinem Blut schreiben, aber ich frage mich halt wie ich das am besten machen, da es auch eine relativ dünne linie geben soll da ich nich soo viel platz zum schreiben hab (:
Antworten (12)
-
3Antwort von
kingsizesfkingsizesf
echt blöde Idee - damit kannst du eigentlich nur Ekel beim 'Beschenkten' ernten
Kommentar von
FlotschrinteFlotschrinte Woher willst du das wissen? Ich hab auch schonmal Eigenblut verschenkt und es gehörte zu einem der schönsten Geschenke, die die beschenkte Person je bekommen hat.
Halte dich mal ein bisschen mehr an die Fragestellung. Es wurde hier NICHT nach eigenen Meinungen gefragt, und du willst auch keine kontraproduktiven Antworten auf deine Frage, oder?
Kommentar von
kingsizesfkingsizesf gruselige Geschenke macht ihr da. obwoooohl.... wenn ich im Rettungswagen liege und die Blutkonserven neigen sich dem Ende zu, dann, ja dann würde ich mich über geschenktes Blut wohl auch freuen :-)
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD @flotschrinte: endlich einer der mich versteht (:
Kommentar von
FlotschrinteFlotschrinte Kommentar von
FlotschrinteFlotschrinte Neee, endlich einer der die Frage richtig liest, und nicht zu jedem Mist seinen Senf dazu geben muss, weil die eigene Meinung ja die ach so tollste und korrekteste ist!
Kommentar von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze DH Flotschrinte
-
1Antwort von
KaiusKaius
Und wenn du einen schönen Spruch hättest, der von deiner vollen Blase handelt, würdest du dann mit hochzonzentriertem Urin schreiben?
Wenn mir jemand eine Karte schreiben würde, wo er Blut als Tinte benutzt hat, wäre mein erster Gedanke sofort, dass etwas mit dieser Person nicht stimmt. Kein normaler Mensch schneidet sich irgendwo, um das Blut als Tinte zu benutzen. Gruselig fänd ich die Vorstellung auch, dass da irgendwo jemand gesessen hat, sich wegen mir geschnitten hat, um mir eine Freude zu machen.
Meine freue wäre recht verhalten, weil es eigentlich ein krankes Psychospielchen ist. "Guck mal, wie sehr ich mich für dich aufopfere". Ne, das hat für mich was von Borderline, mehr nicht. Schreib mit rot, mach nen dicken Kuss mit Lippenstift drauf oder sonstwas, aber lass das mit dem Blut.
Kommentar von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze sich selbst Blut abzunehmen ist ganz normal .. müssen viele sehr oft machen in ihrem Leben
-
-
1Antwort von
FlotschrinteFlotschrinte
Nimm am besten eine Feder mit Hohlkiel und spitze sie an, oder einen Füllfederhalter, den man immer wieder in ein Fass mit Tinte tauchen muss, alles andere dürfte keine sauberen Linien geben. Und versuche schnell zu schreiben, oder wasche das Schreibutensil immer wieder ab (Da sonst das Blut daran gerinnt und du unsauber schreibst) aber warte bis er wieder trocken ist, da das Restwasser das Blut sonst verdünnt und du unregelmäßig schreibst.
.
Ich rate dir zum Hausarzt zu gehen, und dir von ihm eine kleine Ampulle Blut ziehen zu lassen. Da selbstverletzendes Verhalten (Und dazu zählt auch Blut "zapfen" für Geschenke) nicht gut ist. Wenn dein Hausarzt relativ entspannt ist, sollte er es sofort machen, wenn nicht dann mach ihm klar, dass du nicht wegen dem OB sondern wegen dem WIE gekommen bist und er als Hausarzt ein gewisses Interesse an der körperlichen Gesundheit seiner Patienten haben sollte und du dir das Blut auch selber holen würdest.
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD danke schön (:
-
1Antwort von
FaberniFaberni
Also ich nehm immer n Kugelschreiber!
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD kannst du mir td nen tipp geben?
Kommentar von
NenekNenek Das ist auf jeden Fall gesünder, vor allem, wenn man keinen Wundstarrkrampf riskieren will.
Schon mal etwas von roter Tinte gehört?
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD blut sieht GANZ anders aus wie rote tinte..
Kommentar von
FaberniFaberni ...ALS....
-
0Antwort von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze
ich finds ne gute Idee und die Idee mit dem Arzt find ich hier noch die beste Antwort.. wie gesagt man kann ja dem Blut sicher was zufügen, wenn es abgenommen ist, was die Gerinnung verhindert.. und ich denke Du bist nicht der erste der so eine Idee hat.
(manche Leute müssen sich auch selbst Blut abnehmen .. ich musste es auch schon) also frag mal bei einem Arzt nach, bei dem Du denkst dass er cool" drauf ist.
da haste auch gleich die Utensilien zum Blutabnehmen. Viel Glück bei Deinem Vorhaben
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Machs lieber mit roter Tinte, wenn du schon fragen musst, wie man an sein Blut kommt... ;-) Abgesehen davon weiss deine Holde nicht, obs echtes Blut ist oder nicht - sie wirds ja nicht ablecken!
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD mein holder wenn überhaupt ;)
Kommentar von
DonRamonDonRamon Oder so...
Kommentar von
DonRamonDonRamon ...steht ja nicht im Profil...
-
-
0Antwort von
tinkerbelle25tinkerbelle25
ich finde die Idee von vorne herein nicht gut, was gibt dir denn den speziellen Anlass mit Blut anstatt mit Tinte zu schreiben?
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD der spruch handelt halt auch von "herzblut" und dass jemand damit schreibt und ja es is für meinen freund und soll halt auch was besonderes sein (:
Kommentar von
tinkerbelle25tinkerbelle25 ja ok... aber dann würde ich zumindest nur den Namen (oder den Anfangsbuchstaben des Namen) damit schreiben, verbraucht weit weniger Blut... ;-) Mit nem alten Füller oder so?
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD yah ich schau mal (:
-
0Antwort von
kritiker111kritiker111
Verwechselst Du da nicht Weihnachten mit Halloween?
Soll das ein makaberer Scherz sein, oder bist Du.... naja!
-
0Antwort von
Badmintonfreak mhh..das würde ich lassen..wie wärs mit roter Tinte?
-
0Antwort von
fresh2deffresh2def
das wird dem jenigen bestimmt nicht gefallen wenn er/sie weiß das es mit blut geschrieben ist :D
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD der satz handelt von herzblut ;)
-
0Antwort von
sven3184sven3184
auf so ah idee überhaupt drauf zukommen xD
Kommentar von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze ist mal was Ausgefalleneres als das übliche Duschbad, Socken oder Fußbad
Kommentar von
Flat4LifexDFlat4LifexD (:
...