Frage von nadineyo, 49

Blut abnehmen Muss man danach in den Sport Unterricht?

Antwort
von putzfee1, 4

Was spricht dagegen? Das sind ja nur ein paar ml, die haben keinen Einfluss auf deine Fitness. Was anderes wäre es, wenn du einen halben Liter Blut gespendet hättest, das würdest du zwei, drei Tage merken.

Antwort
von Charlybrown2802, 17

klar, es wird ja nicht so viel blut abgenommen. außerdem fördert Sport den blutkreislauf

Antwort
von GHASDZUSD, 27

Bei größeren Mengen (wie z.B. bei einer Blutspende oder für eine ganze Batterie an Tests) nicht, da wirst du zur Not auch eine Bescheinigung bekommen, spätestens auf Nachfrage.

Bei einer kleinen Abnahme nur für ein Blutbild...musst du dich beim Arzt schon schwer anstellen damit er dir ein Attest gibt ;)

Antwort
von FelixFoxx, 19

Ja, das ist kein Problem.

Antwort
von TechnologKing68, 28

Im allgemeinen ja. Solltest du dich danach nicht gut fühlen, kriegst du vielleicht ein Rezept.

Antwort
von Hubert0800, 29

wenn es nicht mehr als 1 liter ist schon.

Kommentar von nadineyo ,

Ohh maan

Antwort
von DirtyHarry85, 22

wie viel wurde dir den abgenommen? wenn du bluspenden warst, dann solltest du es vermeinden, weil dir schwummrig sein kann und du evtl schlapp bist, aber wenn es nur ein fläschen war dann gibt es da keine bedenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten