Frage von cocos342, 29

Blut abnehmen->gro├če angst ­čśÁ?

Ich muss dem nächst ins mrt und davor muss mir blut abgenommen werden ich hab aber eine regelrechte fobie gegen nadeln (spritzen,tropfnadeln,blaut abnehmen) Also hat irgendjemand eine idee oder eine sichere meinung wie ich den schmerz vergesse,nicht spüre und ich meine angst überwinde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theantagonist18, 16

Das klingt vielleicht komisch, aber mir hilft es bei manchen unangenehmen Sachen an deren Unumg├Ąnglichkeit zu denken. Das soll hei├čen, ich mache mir keine Gedanken mehr dar├╝ber und lasse es ├╝ber mich ergehen, weil es passieren muss und Angst davor nichts ├Ąndert.

Antwort
von Wagota, 15

Augen zu und machen lassen!

Stehl dir vor du bist wo anders.