Frage von lea01511, 38

Blut Abnahme morgen?

Hallo ich muss morgen zum Arzt wegen einer Blut Abnahme und ich habe letzte Woche Abführmittel von ducolax genommen wird der Arzt das sehen?

Antwort
von landregen, 21

Nein.

Aber wenn du eine Ernährungsstörung haben solltest, solltest du mit ihm darüber sprechen. Und wenn du deshalb bereits in Behandlung bist, solltest du nicht herumtricksen und lügen, sondern erst recht darüber mit ihm sprechen.

Kommentar von lea01511 ,

Meinem Arzt kann ich nichts anvertrauen...

Kommentar von landregen ,

Ja, sicher, der will dich nur davon abbringen, dich selbst langsam aber sicher umzubringen bzw. dir bleibende Schäden zuzufügen. Sehr verwerflich... Aber du bist nicht allein. Viele Deinesgleichen halten alles für schlecht, was zu euerer Lebensrettung beiträgt.

Aber ganz richtig und ok ist es, zu lügen und zu tricksen um sich selbst dauernd gesundheitliche Schäden zuzufügen...

Kommentar von getNico ,

Dann würde ich den Arzt wechseln.

Antwort
von Kandahar, 14

Warum um Himmels Willen nimmst du Abführmittel, auch noch über einen so langen Zeitraum hinweg?

Willst du abnehmen?

Falls ja, dann kann ich dir gleich sagen, dass das nichts bringen wird. Denn bevor du den Kot ausscheidest, hat der Körper längst alles Verwertbare aufgenommen.

Das Einzige, was du damit erreichst ist, dass du dir deine Darmflora zerstörst und dann wird´s echt unangenehm. Das merkt dann auch der Arzt.


Antwort
von FragaAntworta, 18

Nein, und warum sollte er überhaupt danach suchen?

Kommentar von lea01511 ,

Kann ja sein das man es sehen kann

Kommentar von FragaAntworta ,

Dazu wird er wohl keinen Bluttest brauchen, so wie es klingt hat er schon Ahnung von Deinen Problemen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community