1

blut aber noch keine periode!!

Frage von lalo98 lalo98

also ich war heute morgen auf klo und da wollte ich mit toilettenpapier abwischen nd da war aufeinmal blut auf dem taschentuch aber in meine unterhose oder so ist nichts gelaufen und meine periode hab ich noch nicht und bauchschmerzen hatte ich heut morgen auch keine deswegen hab ich mich gewundert und außerdem lief beimir für lange zeit nur schleim aber dann kam anstatt schleim blut aud dem taschentuch was bedeutet dsas und heißt das das ich jetzt meine periode habe ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von KochamCie2610 KochamCie2610

hi,genauso wars bei mir auch. und jap, gewöhn dich daran, dass es bald auftauchen kann :-) kann sein, dass es lange dauert oder ganz schnell geht

• 0
    Antwort von FloraFloraFlora FloraFloraFlora

ich würde sagen ja. :)

• 0
    Antwort von Lanette Lanette

Ja, Du hast mit Sicherheit Deine Periode. Bauchschmerzen haben nicht alle. Viele erleben die Menstruation schmerzfrei. Und dass in Deiner Hose noch nichts war, liegt vielleicht daran, dass es noch nicht soviel Blut war.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.