Frage von NbaAmerika, 55

Blut spucken?

Hallo ich kam gerade vom laufen (8km) und dan. Hatte ich zuhause ein Hustenanfall dabei kam Blut mit hinaus was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirlili, 42

Das ist nicht gut. Ich würde umbedingt zum artzt gehen. Es kann lungenkrebs oder auch eine Entzündung.

Antwort
von MarcelHHHH, 55

entzündendes Gewebe in der Lunge oder Lungenkrebs. meine Tipp gehe sofort zum Arzt

Kommentar von NbaAmerika ,

Ok werde morgen gleich zum Arzt gehen danke