1

Blusscreen und Kurzdump bei Windows 7

Frage von Alligator112 Alligator112

Hallo

habe seit ein paar tagen immer eine kurzmeldung beim herunterfahren des Pcs dort steht kurzdump und es ist ein Bluescreen zu sehen.

Wie bekomme ich das wieder weg Bilder (screenshots anbei)

Bitte helft mir der PC geht nicht mehr aus

Habe windows7 drauf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jero92 jero92

Deinstalliere deine Soundtreiber und installier ihn neu. Das ganze regelst du am besten über den Gerätemanager: Start>"rechtklick computer" Verwaltung > Computerverwaltung>Gerätemanager Nach dem deinstallieren klick mach folgendes: Aktion>klick auf "nach geänderter Hardware suchen" Danach istallierst du den Treiber wieder. Sollte die nicht Helfen folgendes: CCleaner downloaden und über die regestry laufen lassen. Ein Antivirenprogramm wirst du haben, diese auch komplett durchlaufen lassen. Alles nicht geholfen? Dann mach bitte einen CheckDisk: {Windowstaste+R} gib "cmd" und enter. Danach folgende befehle ausführen. 1. "chkdsk /f" 2. "chkdsk /r" bei dieser Option möchte der rechner einen Neustart. Hoffe das es das war. Jetzt fällt mir noch was ein? seit wann besteht dieses Problem? Wenns noch nich lang her ist versuch es doch mit einer Systemwiederherstellung: {Windowstaste+R} befehl: "rstrui.exe" Hoffe das es dir weiterhilft

Kommentar von Alligator112 Alligator112

Hallo

Lieben Dank für die Hilfe, nutze aber alles nichts eine registrierungsdatei war beschädigt und so musste win7 neu aufgespielt werden

danke aber für den/ die Tips

• 0
    Antwort von onomant onomant

Hinten am PC den Schalter umlegen oder Stecker ziehn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.