Frage von MissSweetgirl, 78

Blush für sehr helle, fast weiße Haut? Empfehlungen?

Guten Morgen!

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Blush, das auch für meine helle, fast weiße Haut gut geeignet ist. Welche Farben passen gut? Ich brauche nichts, was meinen Teint dunkler oder so aussehen lässt, weil ich sehr zufrieden mit meiner Blässe bin. Hättet ihr von den Farben und Produkten Empfehlungen für mich? Es sollte vielleicht etwas sein, was man auch im DM kaufen kann und von der Preisklasse so im mittleren Bereich (also jetzt nicht so teuer wie Chanel, aber auch nicht so billig wie Essence oder Rival de Loop). Würde mich freuen!

LG <3

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Von Artdeco gibt es gute Blushes, die sind auch nicht allzu teuer, sind gut pigmentiert & ergibig. 

Ich würde einen pfirsichton empfehlen oder helles braun/beige. 

Antwort
von satinkka, 40

korallfarben, pfirsichfarben eignen sich als blush für blässe, alles was in richtung rosa/rot geht solltest du meiden. bei den produkten musst du dich umschauen, jede marke hat verschiedene töne, meine freundin meinte aber, dass der von catrice gut sei.☺️

Antwort
von Lauraortelbach, 30

Ein leichtes rosa geht auch am besten die Naturkosmetik von alverde (hoffe es wird so geschrieben 😂) benutze ich auch bin auch sehe blass

Antwort
von Hannibunnyy, 44

Welche Haarfarbe hast du denn?

Ich finde Blässe total schön, ich würde auch gar keinen auffälligen nehmen. Vielleicht einen schönen Pfirsich-Ton? :) Kann dir leider keine Marke empfehlen, da ich eher so auf Broncer stehe

Kommentar von MissSweetgirl ,

Ich bin dunkelbraun- fast schwarzhaarig ^^

Antwort
von nutellakeksiii, 14

von zoeva dei farbe gentle touch :)

kannst du dir ja mal anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten