Blusenstoffe mit bestimmtem Muster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus Dekostoffen kann man nicht nur Deko nähen, da darf man auch Kleidung draus machen ;)

Hast du schon mal bei www. buttinette .de nachgeschaut ?

Kommentar von Summerween
30.09.2016, 08:12

Leider auch nichts in die Richtung, aber trotzdem eine tolle Seite. Vielen Dank dafür! :)

0

auch wenn ein stoff "dekostoff" heisst, darf man was anderes daraus nähen :D

ich könnte mir vorstellen, dass man so einen gardinenstoff als transparente zweite lage über einen neutralen stoff z.b. als rock/kleid oder an einer bluse verarbeiten kann.

mit disneymotiven wird schwierig. aber eine freundin von mir kauft regelmässig bei GTM (glanztraummanufaktur) ein. da kannst du deine klamotten nach wunsch gestalten lassen, aber auch stoffe kaufen. aber eben eher glänzendes zeug...

lg, Tessa

Was möchtest Du wissen?