Frage von Pemmaus, 40

Blusen mit Ärmeln, die nicht so eng sind... wo gibt es die?

Also ich trage gern langärmlige Blusen, bei denen man die Ärmel hochraffen kann. Am liebsten mti so einem kleinen V-Ausschnitt. Bild habe ich beigefügt... so in etwa Bei den meisten Blusen sind aber die Ärmel so dolle eng, dass das mit der Raffung gar nicht mehr so schön funktioniert. Wo bekommt man denn Blusen, bei denen die Ärmel etwas weiter sind? Gerade bei Menschen, die etwas "mehr Arm" haben, sind doch solche Blusen toll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Du könntest mal bei Vögele oder K&L Ruppert vorbeischauen ------> da hat meine Freundin zumindest sowas mal gefunden :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Cara11, 11

Schau mal bei Edited oder Asos