2

Bluse vom Friseur versaut

Frage von Nympha Nympha

Hallo! War gestern beim Friseur und hab blonde Strähnen bekommen. Als ich aufgestanden bin hat mir die Friseurin mit dem Handtuch übern Rücken gewischt. Dachte da seien Harre oder sowas... Gesagt hat sie aber nichts. Abends ist mir auf meiner knallroten Bluse mitten auf dem Rücken win weißer Fleck aufgefallen. Wasserstoffperoxid. grrrr Kann ich da was machen? Das Teil hat gut 80 Euro gekostet..... Danke schon mal für die Antworten. VG Annette

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Manfred58 Manfred58

Hallo... Normalerweiße ist der Friseur Versichert wenn Du es Ihm Nachweisen kannst das er es war..

• 1
    Antwort von Toni78 Toni78

Das ist Sachbeschädigung und der Frisör müßte Dir die Bluse bezahlen.Gehe einfach nochmal in den Salon und rede mit der Chefin.

• 1
    Antwort von steffi12345 steffi12345

geh in den friseursalon und zeig dem chef die bluse,ich bin mir sicher wenn er kein a...loch ist wird er dir das angebot machen die bluse in ne reinigung zu geben und er bezahlt dann die rechnung

Kommentar von Lakenfeld LakenfeldLakenfeld

ich schätze mal, Reinigung kann da auch nix machen, wenn die Farbe gebleicht wurde!

Kommentar von Nympha Nympha

jupp - ausgebleicht ist ausgebleicht - da hilft keine Reinigung mehr.... Werd das Teil gleich mal einpacken und dort hin gehen....

Kommentar von steffi12345 steffi12345steffi12345

ups,sorry habs net gelesen das es ausgebleicht ist bzw ich schlafe noch....ja dann rede mal mit dem typen,viel glück

• 0
    Antwort von Nympha Nympha

Hallo nochmal! War einfacher, wie ich dachte.... Hab`s schlimmer erwartet, weil ich gestern da schon wegen dem letzten Preis gemeckert hatte, und heute zu der Bluse noch daß ich überall Stränen wollte, und ich bei genauerem Hinsehen (hatte gestern vor Ort nur schnell selbst trocken gepustet) gestern abend noch gesehen hab, daß untendrunter nix war mit Strähnen. Summa summarum - Strähnen nachgebessert und was ich super fand: Ich hatte erzählt, daß ich die Bluse nächste Woche mit in den Urlaub nehmen wollte. Hab sie für die Versicherung da gelassen, aber das kpl. ! Geld für einen schnellen Neukauf direkt bekommen.

P.S. Manchmal geht`s nicht anders, als in guten Sachen dort hin zu gehen. Z.B. wenn man von der Arbeit kommt. ;-)

Danke für Eure Antworten!

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

JA na klar! der solon haftet!

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Ja geh hin und zeig die Bluse und red mit ihnen.Und beim das nächste Mal solltest du ältere Sachen anziehen.

Kommentar von Fragant FragantFragant

Ich würde auch nie so teure Klamotten beim Friseur anziehen, schon gar nicht beim Färben/Bleichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.