Blurays auf meinem Blu Ray Laufwerk nicht abspielbar trotz dazu benötigten Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit dem Leavo Blu-ray Player
Ist kostenlos und hat bei mir PowerDVD (was nach meiner Erfahrung auch nur Probleme macht) ersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito21
28.07.2016, 22:02

Danke für den Tipp aber das war einer der Ersten die ich probiert habe und nicht funktionierten ... 

0

Wahrscheinlich ist das Blu-Ray Laufwerk kaputt. Hast du es mal mit einem anderen getestet?

Ich würde Blu-Ray sowieso niemals über Computer sondern über die Playstation gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito21
28.07.2016, 22:01

Befürchte ich leider auch. Naja, mir gefällts mehr am PC. 

0

Was möchtest Du wissen?