Frage von Jason92, 24

BluRay/DvDs eher bekommen?

Hallo,

kurze Frage: gibt es eine Seite ( wie zum Beispiel bei Games, Spielegrotte etc.) wo man die Filme auch einige Tag vor dem Erscheinungstermin bekommt? Und nicht Amazon wo es vielleicht mal 1 Tag eher kommt. Sondern ein paar Tage vorher?

Bitte um erntgemeinte Antworten. Dankeschön!!

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Meistens in den Läden.
Der neue SW Teil gibt es z.B jetzt schon zu kaufen & Amazon liefert strikt ab den 28.4.

Diverse Händler auf den Facebook Verkaufsgruppen könnten den Film teilweise auch schon haben.

Antwort
von uncutparadise, 8

Mein Gott. Auf einen Tag wird's wohl nicht ankommen oder steht auf deiner Fassung dann "PreVÖ Special Edition" ? ;-)

Kommentar von Jason92 ,

War doch ne ganz normale Frage du Spaßvogel oder? Bei Games ist es schon mal cool wenn man diese 3-4 Tage vor Release bekommt. Wenn man Bilder von Leuten sieht wie die schon Filme vor VÖ in der Hand halten darf man doch wohl Fragen wie die das machen und vor allem woher sie die haben. Ich habe doch extra reingeschrieben das ich vernünftige Antworten erwarte. Also nimm deine schlauen Sprüche und zieh wieder in dein Paradis. Danke, für nichts.

Kommentar von uncutparadise ,

Was du vernünftig ansiehst, kann ich ja nicht ahnen. Für mich war die vernünftig, weil pragmatisch und sachlich ;-) ich muss in kein Paradies. Das gibt es eh nicht. Außer bei Filmen, da weiß ich, wo man es uncut kriegt ;-) ansonsten ist das ein öffentliches Forum. Lern mit Antworten leben, auch wenn sie dir nicht gefallen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten