Frage von TimeShare, 59

BluRay wird vom Laufwerk nicht erkannt?

Hallo,

Ich wollte heute zum ersten Mal eine BluRay an meinem Rechner gucken. Ein dafür vorgesehenes Laufwerk ist vorhanden, nur liest es die eingelegte BluRay leider nicht. Nach dem Einlegen versucht er vergeblich diese zu lesen und es erscheint auch wiederholt ein kleines CD-Symbol neben dem Cursor, aber nach einer gewissen Zeit gibt es den Versuch auf und das Laufwerk bleibt unbesetzt. Ich habe auch schon einige Male versucht, den Rechner ohne und mit eingelegter BluRay neu zu starten, aber leider vergebens.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. MfG

Antwort
von ThePaulCrafter, 45

Für blurays brauchst du ein programm das ist aber kostenpflichtig:/

Kommentar von TimeShare ,

Ich habe mir schon eins bei Chip heruntergeladen. Es heißt Leawo und war kostenlos. Aber trotzdem kann ich den Film dann nicht auswählen.. :(

Antwort
von Daddelpaalme, 35

probiers mal damit: http://www.chip.de/downloads/Leawo-Blu-ray-_-DVD-_-Video-Player_76782813.html

Kommentar von Daddelpaalme ,
Kommentar von TimeShare ,

Danke, werde ich mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community