Frage von user50034, 46

BluRay oder DVD?

Ich weiß das Bluray die bessere Quali hat, aber bei Conan ist bei der DVD immer noch ein Sammelschuber und die Verpackung sieht besser aus und die Bluray Version sieht immer so ... Ihr wisst schon was aus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuMiep, 7

Ich kauf mir immer die DVD. Neben den Manga und anderem Merch sieht so ein sammels. viel besser aus. Und wenn man jetzt nicht drauf versessen ist, ne krasse quali zu haben, sieht es bei dvd auch gut aus. Ausserdem habe ich alle anderen filme auch in dvd bluray passt also nicht rein. :D Was hast du dir denn jetzt geholt? :)

Kommentar von user50034 ,

DVD :D

Kommentar von OtakuMiep ,

danke für den Stern. ^^

Antwort
von data2309, 23

meine meinung:

 die steht im Regal, reicht wenn man sieht welcher Film drin ist.

**das sollte eigentlich als Kommentar sein.

Kommentar von user50034 ,

Ach so ok!

Antwort
von data2309, 46

geht's um den Film oder um die Verpackung? 

Im Endeffekt ist die Verpackung doch nur der Schutz für die disc.

Kommentar von user50034 ,

Also es geht darum welche Version ich holen soll. Die Bluray Fassung oder die DVD Fassung.
Ja, eigentlich, aber optisch soll es ja auch schön sein, wie bei Handy Hüllen :D

Kommentar von data2309 ,

meine meinung:

 die steht im Regal, reicht wenn man sieht welcher Film drin ist.

Antwort
von MrCrow667, 25

Allein schon von der Bildqualität her würde ich zur Blu-ray greifen. ^^ die Verpackung wäre  in meinem Fall ziemlich zweitrangig.

Kommentar von user50034 ,

Ist die Qualität denn so viel besser? Hab noch nie eine Bluray geguckt :D

Kommentar von MrCrow667 ,

Kommt zwar auf den Film oder die Serie drauf an, aber meist ist die Bildqualität um einiges besser als die von der DVD. 

Kommentar von user50034 ,

Ach so, danke :)

Antwort
von Calciumchlorid, 28

Trotzdem BluRay. Aussehen des Covers oder Qualität? Qualität! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten