Frage von Himbeerzwerg, 37

Bluray in Lufwerk?

Hey, ich weiß nicht, ob mein neuer Laptop auch eine Bluray DVD ins Laufwerk tun kann. Er hat windows 10 und jaaa... Geht das Laufwerk kaputt, wenn ich es probiere und Bluray nicht klappt?

Danke♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eronimos, 26

Geht natürlich nicht kaputt ... kannste probieren! Das Betriebssystem hat übrigens nix damit zu tun, ob du ein BluRay-Laufwerk hast oder nicht ;)

Kommentar von Himbeerzwerg ,

Oh achso haha, danke! ♥

Kommentar von PainFlow ,

Genau schon wie von Eronimos gesagt geht es nicht kaputt, es ist lediglich ein anderes Lesesystem bzw. ein Blauer Laiser der die Daten auf der BluRay liest. Wenn er die Disc nicht erkennt weist du Bescheid.

Antwort
von NukeDerowne, 18

Ausprobieren kannst du es ja. wenns nicht geht dann sieht dein lappi die CD nicht. mehr ist da nicht

Kommentar von Himbeerzwerg ,

Dankeee♥

Antwort
von mrspecial88, 19

es könnte sein das es sogar kleingedruck am laufwerk eingang so ein blue ray symbold draufsteht