1

Blur von Activision lässt sich nicht aktivieren!

Frage von CheffKoch CheffKoch

Ich habe mir neulich das Game "Blur" von Activision (PC) geholt und dieses lässt sich nicht aktivieren.

Am Anfang wird nach einem Log-In gefragt oder man registriert sich. Ich gebe bei der Registration einen Username und ein Passwort ein. so auch den RICHTIGEN Lizenscode.

Die Antwort ist immer: "Der angegebene Lizenscode wurde nicht erkannt."! Der Code ist im richtigen Format und richtig eingegeben und ich sehe auch keine Fehler meinerseits!

Das Game wurde originalverpackt bei MediaMarkt gekauft und so sehe ich auch keine Probleme wie Betrug.

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich dafür.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Aero7 Aero7

Geh mal zu Media Markt und frag nach, oder versuch es nochmal! (Das ist übrigens meiner Meinung nach eines der besten PC-Spiele die es gibt!)

Kommentar von CheffKoch CheffKochCheffKoch

Dann hätt ich ein par Fragen.

1. Besitzt du dieses Spiel?
    2. Hat die Aktivierung bei dir funktioniert?
    3. Wann hast du das Spiel aktiviert?
    4. Ging es problemlos?

Falls du Frage 1 nicht beantworten kannst macht der Rest keinen Sinn.

Kommentar von Aero7 Aero7Aero7
    1. Ja ich besitze dieses Spiel

2. Ja bei mir hat die Aktivierung problemlos geklappt

3. Ich hab das Spiel schon vor so 1 1/2 Jahren aktiviert

4. Ja lief alles problemlos!

Wenn du dort doch dein Praktikum gemacht hast, dann müssen dich da ja welche kennen! Vllt. fragst du einfach nochmal da nach, ´bei den Leuten. Vielleicht wurde das Spiel auch garnicht an der Kasse freigeschalten?? Lg

• 1
    Antwort von PiitbuLL1337 PiitbuLL1337

guck ma ob du 5 und S oder so verwechselst :D ansonsten support anrufen oder morgn sofort zurückbringen / umtauschen

Das problem ist ich habe keinen Kassenbon da das meine Auswahl war, die ich nach der 9. Klasse Praktikumsende treffen durfte. Mediamarkt bot mir etwas an, das max. 20 € Wert ist, so bekam ich keinen Kassenbon und ich kann es nicht zurückgeben!

Gibt es da keinen Activision Suport?

Kommentar von PiitbuLL1337 PiitbuLL1337PiitbuLL1337

doch ^^

• 0
    Antwort von Bubsiknuff Bubsiknuff

Servus..... Ich habe das Spiel am 20.02.2012 im Mediamarkt gekauft und habe den selben Fehler. Kontoerstellung fehlgeschlagen: Der angegebene Lizenzcode wurde nicht erkannt Ich bin schon mit Activison in Kontakt und habe eine Liste mit eventuellen Fehlern abgearbeitet. Aber ohne Erfolg. Habe Freunde die das Spiel vor kurzer Zeit, von Amazon gekauft haben und es die letzte Woche registrieten und das ohne Probleme. Ich ich habe dies Activision mitgeteilt und warte nun auf eine neue Reaktion. Ich hoffe das man mir einen neuen Key sendet, denn Spiele sind vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die die Schutzhülle geöffnet hast!

Man muss dazu sagen das wir nicht alles bekommen haben was im Kaufpreis mittgeboten wurde. Wir haben ein onlinefähiges Spiel ersteigert, so auch die Fähigkeit es online zu nutzen. Dies haben wir jedoch nicht bekommen. Also ist es so dass wir einen neuen Key bekommen MÜSSEN da es sonst illegal wäre.

Das wäre so wie wenn ich dir in Ebay ein Bett mit matraze und Bezug bieten würde, bei jedoch nur das Lattenrost ankommt! In dem Fall müsste ich den Rest nachschicken!

Also gibt es laut Gesetz 2 Möglichkeiten: Neuer Key oder Gelderstattung!

Mich würde nun interessieren ob sich da was getan hat..

Hast du nun eine Antwort von ActiVision?

Duplizierungsfehler von Gutefrage.net -.-

Duplizierungsfehler von Gutefrage.net -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.