1

Blume/Pflanze nach Name gesucht

Frage von jamobo jamobo

Gibt es eine Blume/Pflanze die Jennifer/Genevie oder so ähnlich heißt. Gibt es einen lateinischen Namen oder Bilder davon?

Gruß Remy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von merrypotter merrypotter

Es gibt:

Kommentar von merrypotter merrypottermerrypotter

Vielen Dank fürs Sternchen. Was war es denn eigentlich, was du gesucht hast?

• 3
    Antwort von blunt blunt

Du meinst Geneva!

Das ist ein Obststrauch, Actinidia arguta gennannt auch: "Nackter :D?-Mini-Kiwi-Strauch". Und davon gibt es männliche und weibliche Pflanzen-wie bei uns Menschen.

Ohne Männliche Pflanze in max 20 m Umkreis gibt es am Strauch keine Früchte! :(

Die Früchte sind total süß, da drinn sind: viel vit.C,Fruchtzucker, Calcium, Magnesium, Phosphor,Zink, Mangan, Kupfer, Eisen, Kalium. Sind also sehr lecker+sehr gesund;)!

Ursprünglich in Asien zuhause .

Gruß: Isa`

• 1
    Antwort von Jacquelinee Jacquelinee

Hab ich auch noch nie gehört....wüsste nicht das so eine Pflanze/Blume existieren sollte......vielleicht heißt die die du meinst ein bisschen anders ;)

Lg Jacqueline :)

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Nicht das ich wüßte, es gibt die Gentiana, das ist der bekannte Enzian

Vielleicht als Sortennamen, zB. Rosen haben schon mal solche Namen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.