1

Blumenversand - welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Frage von Eveline Eveline

Bei allen sehen die Sträuße auf dem Bild toll aus, und alle wollen Vorkasse. Aber mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen mit der Lieferung und der Haltbarkeit der Blumen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von PetraFee PetraFee

Liebe Eveline,

ich habe mich damals auf einer Vergleichsseite informiert (http://www.blumen-tipps.de/blumenversand/floraprima) und mich dann für Floraprima entschieden. Dort gab es nicht nur eine einwöchige Frischegarantie, sondern auch die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.

Viele blumige Grüße

Petra

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

Starkl, allerdings weiss ich nicht, ob der nach D. liefert...liefert sensationelle, starke Pflanzen, im Preis auch sehr OK... www.starkl.at

• 1
    Antwort von Praline Praline

Nur Blume 2000! Die anderen sind viel zu teuer!

• 1
    Antwort von Antica Antica

Eine Nachbarin hat zum Geburtstag einen Blumenstrauß über ALDI bekommen und war total begeistert von der Qualität der Blumen.

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Erfahrungen habe ich keine, aber ich weiß, daß inzwischen mehrere Blumenläden (und vermutlich auch Versender) Garantien auf ihre Sträuße geben. D.h. sind sie zu schnell verblüht, gibt es einen Neuen.

• 1
    Antwort von kleinerPuck kleinerPuck

ich habe mit floraprima gute Erfahrungen gemacht. Nett ist auch, dass eine Vase mitgeschickt wird.

Kommentar von Eveline EvelineEveline

Danke, hatte ich auch in die engere Wahl gezogen.

• 1
    Antwort von luckyly luckyly

fleurop oder blume 2000 über Tchibo soll es auch gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Blume 2000, da kannst du auch mit Abbuchung bezahlen.

www.blume2000.de

• 0
    Antwort von falu11 falu11

Vorkasse beim Blumenversand? Die meisten Online-Floristen akzeptieren die bequeme Bezahlung per Bankeinzug oder Kreditkarte. Bei einzelnen Anbietern gibt es sogar Blumen auf Rechnung: http://www.blumenversand-deutschland.de/blumen/blumen-auf-rechnung.php

Viel Erfolg beim Schenken!

• 0
    Antwort von katzenmutter katzenmutter

Ich mache das immer bei einem Blumengeschäft in dem Ort, wo der zu Beschenkende wohnt. Da kann ich doch in einem persönlichen Gespräch meine Wünsche äussern.

Kommentar von Eveline EvelineEveline

Wie jetzt - suchst Du Dir im Internet einen Blumenladen in der fremden Stadt, rufst dort an und die liefern dann auch genau zum Wunschtermin an den zu Beschenkenden? Geht das, und wie weißt Du dann, wie der Strauß aussieht?

• 0
    Antwort von yildiz1 yildiz1

fleurop

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.