Bei allen sehen die Sträuße auf dem Bild toll aus, und alle wollen Vorkasse. Aber mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen mit der Lieferung und der Haltbarkeit der Blumen?
Antworten (11)
-
2Antwort von
PetraFee Liebe Eveline,
ich habe mich damals auf einer Vergleichsseite informiert (http://www.blumen-tipps.de/blumenversand/floraprima) und mich dann für Floraprima entschieden. Dort gab es nicht nur eine einwöchige Frischegarantie, sondern auch die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.
Viele blumige Grüße
Petra
-
1Antwort von
Kithara1Kithara1
Starkl, allerdings weiss ich nicht, ob der nach D. liefert...liefert sensationelle, starke Pflanzen, im Preis auch sehr OK... www.starkl.at
-
-
1Antwort von
AnticaAntica
Eine Nachbarin hat zum Geburtstag einen Blumenstrauß über ALDI bekommen und war total begeistert von der Qualität der Blumen.
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Erfahrungen habe ich keine, aber ich weiß, daß inzwischen mehrere Blumenläden (und vermutlich auch Versender) Garantien auf ihre Sträuße geben. D.h. sind sie zu schnell verblüht, gibt es einen Neuen.
-
1Antwort von
kleinerPuckkleinerPuck
ich habe mit floraprima gute Erfahrungen gemacht. Nett ist auch, dass eine Vase mitgeschickt wird.
-
1Antwort von
luckylyluckyly
fleurop oder blume 2000 über Tchibo soll es auch gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
-
-
0Antwort von
falu11 Vorkasse beim Blumenversand? Die meisten Online-Floristen akzeptieren die bequeme Bezahlung per Bankeinzug oder Kreditkarte. Bei einzelnen Anbietern gibt es sogar Blumen auf Rechnung: http://www.blumenversand-deutschland.de/blumen/blumen-auf-rechnung.php
Viel Erfolg beim Schenken!
-
0Antwort von
katzenmutterkatzenmutter
Ich mache das immer bei einem Blumengeschäft in dem Ort, wo der zu Beschenkende wohnt. Da kann ich doch in einem persönlichen Gespräch meine Wünsche äussern.
Kommentar von
EvelineEveline Wie jetzt - suchst Du Dir im Internet einen Blumenladen in der fremden Stadt, rufst dort an und die liefern dann auch genau zum Wunschtermin an den zu Beschenkenden? Geht das, und wie weißt Du dann, wie der Strauß aussieht?
Danke, hatte ich auch in die engere Wahl gezogen.