2

Blumenversand!!

Frage von Coriii Coriii

Welchen Blumenversand könnt ihr mir empfehlen?? Soll für eine gute Freundin sein, sie hat Geburtstag, und wohnt leider weiter weg, sodass ich auf ihrem Geburtstag nicht da seien kann! Wollte ihr deswegen ein Strauß Blumen schicken, evtl auch mit einer kleinen Flasche Sekt o.Ä. Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen? Fleurop, hab ich schon geguckt finde ich zu teuer, mehr als ca 30 € möchte ich nicht ausgeben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von alexgg alexgg

Schau mal hier, alle Blumenversand Anbieter in einer Übersicht: http://blumenversender.net/

• 0
    Antwort von Kentao Kentao

ich hab mit http://www.valentins.de/blumenversand/ sehr gute erfahrungen gemacht, blumen waren pünktlich da, frisch und dem Strauß im Internet extrem ähnlich!

• 0
    Antwort von Pusztailona Pusztailona

Hallo, versuche es doch mal bei www.blumenversand-anders.de , da gibt es auch kleine Sträuße zu einen günstigen Preis. Der Versand ist auch nicht zu teuer und schnell geht es auch. Ich habe es im Frühjahr genutzt und es hat alles prima geklappt. Grüße und viel Glück Ilona

• 0
    Antwort von mammut2 mammut2

du kannst bei jedem blumenversand glück haben aber auch pech

jedes urteil kann nur subjektiv sein

• 0
    Antwort von saskiaxp saskiaxp

Hallo Coriii,

schau dir mal Bluvesa an. Darauf bin ich vor kurzem über einen Blog aufmerksam geworden. Ich habe meinem Freund einen Strauß mit einer gratis Sektflasche und Schokolade geschenkt, da er auch nicht in meiner Nähe wohnt. Er war wirklich begeistert und hat sich gefreut.

Viele Grüße

• 0
    Antwort von siller siller

Du gehst in einen Blumenladen und gibts dort die Bestellung auf. Es gibt einen Mindestbetrag von vielleicht 20 euro. Ist halt leider nicht so billig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.