gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

blumentröge über der nachbarsterrasse

gefragt von eugenie1921 am 20.05.2008 um 12:26 Uhr

Was passiert wenn nicht aufnehmbares Wasser bei Regen von Blumentrögen auf die darunterliegende Terrasse rinnt, sowie weiters ein Sichtschutz über die vertikale Aussenkante der Terrasse ragt, sodass bei Regen Tropfwasser auf die darunterliegende Terrasse gelangen kann ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

RECHT (9654)
WASSER (943)
TERRASSE (81)