Frage von Hoertyyy, 35

Blumenstrauß zu kitschig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte einem Mädchen meine Aufmerksamkeit schenken. Ich kenne sie schon länger und wir stehen auch aufeinander ubd jetzt würde ich gerne wissen, ob in dem Alter ein Blumebstrauß sozusagen ok als Geschenk ist oder ob das sozusagen zu kitschig ist und "nur was für Erwachsene" ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geschenkebutler, 5

Egal wie alt eine Frau ist. Blumen erfreuen sie immer. Damit kannst du nie was falsch machen. Es wäre cool, wenn du wüsstest welche Blumen sie mag. Jede Frau hat so ihre 2-3 Lieblingsblumen. Es gibt viele schöne Blumen: Fresien, Rosen, Ranunkeln, Tulpen ...

Antwort
von annaxxmaria99, 9

Ich fände es mega süß. Vielleicht sogar Rosen? Müssen ja keine Roten sein. Du kannst ja auch ganz viele verschieden farbige Rosen holen.

Ich habe einer Freundin zum 16. 16 Rosen gekauft und an jeder Rose ein Kärtchen mit lieben Worten drangehangen zB. Danke für die gemeinsame Zeit und dass du immer für mich da bist.

Antwort
von melina3, 15

Das ist total romantisch

Antwort
von kappieo, 26

Wenn sie wirklich was von dir hält und sich mag dann wird das schon passen

Antwort
von buschig, 15

Ich als Mädchen fänd's super:}

Antwort
von Dilaralicious2, 7

Ich fänds kitschig und komisch

Antwort
von sarahxdreamless, 19

Nein das ist mega süß. :-)

Kommentar von Richard30 ,

Würdet ihr Frauen sowas echt süß finden? Ach mist ich hab Frauen immer abgetrennte Körperteile von meinen erlegten Feinden geschenkt, ich dachte das weckt ihre Aufmerksamkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten