2

Blumenstrauß richtig lagern

Frage von Silkchen Silkchen

Hallo liebe Community,

ich habe für eine Kollegin einen Geburtstagsstrauß gekauft, den ich ihr morgen früh geben werde. Bis dahin muss ich den Strauß ja irgendwie lagern. In eine Vase habe ich ihn schon getan, aber ich kann ihn nicht an einen kühlen Ort stellen, weil es einen solchen in meiner Wohnung nicht gibt(ca 22 Grad).
Im Keller hat es auch 20 Grad, ausserdem stehen dort 4 Waschmaschinen und Trockner.

Wie kann ich den Strauß bei dem Gegebenheiten am besten lagern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von eluap eluap

Hast du keinen Balkon?Ansonsten auf dem kühlen Küchenboden,im Bad....dort ist es ja meist nicht so warm wie in den anderen Räumen.

Kommentar von Silkchen SilkchenSilkchen

Klar habe ich einen Balkon, auf den knallt um diese Uhrzeit (19.30) die Sonne ;-(. Aber Küche ist gut, gekocht wird heute eh nichts mehr.

• 1
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Bis morgen ist das kein Problem wenn in der Vase auch Wasser ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.