Frage von AnonymerDE345, 48

Blumenstrauß Ja/Nein?

Ich besuche in ein paar Tagen meine Freundin das erste mal (kennen uns ein paar Wochen und sie wohnt ein paar mehr Kilometer weg) und hab mich gefragt, ob ich einen Blumenstrauß mitbringen soll oder ob das mit 14 albern ist. Danke schonmal im Voraus für euren Rat ;)

Antwort
von uknown, 29

Aufjedenfall ne süße Geste. Erst recht wenn ihr euch das erste mal trefft. Muss nicht sein , aber ich finds durchaus nachvollziehbar und definitiv nicht albern. Aber übertreib nicht mit einem riesen Strauß oderso. LG Aurora

Antwort
von katniss110, 12

Jedes Mädchen freut sich über einen Blumenstrauß. Allerdings würde ich ihr bei eurem ersten Treffen noch keine Rosen oder so mitbringen, sondern erstmal etwas Leichtes, wie Wiesenblumen oder einen netten Sommerstrauß.

Antwort
von Franzona, 11

Tolle Idee! Sie wird sich über Blumen freuen! Aber nehm nicht so einen übertriebenen riesigen sondern lieber ein lockeres Sommersträußchen :)

Antwort
von ChibakuTensei, 7

Auf jedenfall sehr nette  Geste. 

Hmm Ich würde dir RATEN den Blumenstrauß mit zu bringen. Da sie sich jedem falle freuen würd über die Geste. Zu dem Zeigt ihr das auch das du sie auch zu schätzen weisst, nochen tipp am rande nur nicht überteiben mit dem Blumenstrauß 

Klein Rat am rande wen du ihre Lieblingsblumen weißt machste auch keinem falle was falsches.

kan aus meiner erfahrung sagen das meine frau sich freut wen ich ihr blumen mit bringe wen ich mal länger weg bin und wieder da bin.

Antwort
von JanIstCool, 24

Ich denke ein Blumenstrauß ist auch nicht mit 10 oder 7 albern, eher süß. Bin aber auch ein Junge also
.. xD

Antwort
von GymBoy99, 20

Bring lieber Essen mit xD

Kommentar von JanIstCool ,

Döner ;-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten