Frage von salatgeld, 35

Blumenstrauss in Schule von Ex-Freundin?

Bin am überlegen meiner Ex-Freundin einen riesigen Herzförmigen Blumenstrauß in die Schule schicken zu lassen, da ich Ihre neuste Adresse nicht weiss, an unserem Jahrestag - ein letztes Versuch um das Mädchen noch zurück zu gewinnen da ich bisher wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht habe und von einem Fettnäpfchen in das andere getreten bin, habe bereits öfters erfolglos mit Ihr versucht zu reden jedoch ohne Erfolg, jedoch reagiert Sie noch immer relativ emotionsvoll und weicht auf die Frage ob Sie mich noch liebt aus - Jedoch hat Sie mich heute komplett blockiert überall da ich Sie enttäuscht habe im Sachen die mein Leben / Zukunft angehen. Nun bin ich am überlegen Ihr einen Blumenstrauß mit einem abschliessenden Brief in die Schule zu schicken, Meinungen?

Antwort
von Felyz, 8

Also ich weiß nicht ob ich das wollen würde, dass so eine persöhnliche Sache in meiner Schule an die 'Öffentlichkeit' kommt. Das ist zwar eine süße Geste aber ich glaube in eurer Situation nicht angebracht. Das ist eine Sache die nur euch beide etwas angeht und so ein öffentliches Geschenk würde sie wahrscheinlich einfach nur unter Druck setzten.

Lass sie lieber etwas in Ruhe und konzentrier dich auf dich selbst. Manchmal tut Abstand bei so einer verfahrenen Situation beiden ganz gut. Zumal sie durch das Blockieren ja deutlich macht, dass sie erstmal nichts von dir hören möchte.

Antwort
von erikholm, 12

Hallo salatgeld,

deine (Ex-)Freundin wird sich sicher nicht besonders freuen, wenn sie einen Strauß in die Schule bekommt. Dort ist ihr diese Situation sicher mehr als peinlich. Versuche einige Tage zu warten und zu schauen, ob Sie sich nochmal meldet. Oder schick ihr eine SMS, wenn das gehen sollte. 
Dabei reagiere nicht zu sehr enttäuscht. Versuche Sie abzulenken und dich zu entschuldigen. Wenn du ihr noch etwas bedeutest, dann meldet sie sich sicher nochmal. Wenn nicht, dann lass' sie ein wenig ruhen, vielleicht klappt es dann. Lass den Kopf nicht hängen. 

Antwort
von beangato, 9

Lass den Blödsinn.

Sie hat Dich entsorgt - schau Dich nach einer neuen Freundin um.

Antwort
von kim294, 12

Da wäre ich sehr vorsichtig, denn es ist gut vorstellbar, dass ihr das absulut peinlich ist und sie zum Gespött der ganzen Klasse wird.

Antwort
von FlascheSocke, 10

Würd ich nicht machen. Versuch über sie wegzukommen. Such dir am besten eine Freundin und bei ihr kannst du es dann besser machen. 

Aber natürlich hast du es letztendlich selbst in der Hand.

Antwort
von Teeliesel, 10

Ich würde es lassen. Ihr wäre es bestimmt unangenehm, da sie nichts mehr von dir wissen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten