2

Blumenstrauß für den Abschlussball...

Frage von Kingz7 Kingz7

Muss man für einen Abschlussball den Blumenstrauß im Vorraus bestellen (z.B. auf Samstag etc.) oder am Tag selben Tag kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KriLu KriLu

Ich würde einen vorbestellen. Das hat mein Tanzpartner damals auch gemacht. Er hat mich gefragt, welche Farbe mein Kleid hat und mir demnach einen farblich passenden Strauß geschenkt.
    Außerdem muss der Strauß unten abgebunden werden, sonst hat die Tanzpartnerin die ganze Zeit die Blumenstiele in der Hand und das wird mit der Zeit unangenehm. Das solltest du unbedingt bei der Bestellung mit angeben!

Kommentar von Malchi MalchiMalchi

Genauso wars bei mir auch. Also ich würde den Strauss auch vorbestellen.

Kommentar von Kingz7 Kingz7Kingz7

Also muss ich dann auch sagen wann ich ihn abholen komme?

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

genau, du sagst, bis dann und dann brauchst du ihn und denk an das Abbinden der Stiele (hatte ich eben erst ergänzt, sorry)

Kommentar von Kingz7 Kingz7Kingz7

Vielen Dank!!!

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

Kein Problem. Ich wünsche dir einen schönen Abschlussball! :-)

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Das kann Dir am besten Dein örtlicher Blumenladen sagen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.