liebe, poserin! vergesse bitte all die user die dich mit ihren nicht ernst gemeinten antworten, ein wenig laecherlich machen wollten! von einem blumenstrauß für den liebsten, würde ich dir aber auch abraten! vielleicht wissen es die maenner nicht anders, in ihrer maennlichen würde, als dass sie ein blumenstrauß öffentlich akzeptieren würden! vielleicht, bei all ihrer liebe, denken sie sich : haelt mich meine liebste für ein weichei? also, KEINE blumen gebinde! und HEUTE ist schon der 14!, also wenn ich dir auch etwas raten würde, kommt es wahrscheinlich zu spaet!
schenk ihn besonders viel liebe und aufmerksamkeit, koche ihn sein lieblings essen und dekoriere den tisch auch besonders liebevoll!seine liebe zu dir, wird dann sein übriges tun und beim kerzenlicht wird er es dir auch sagen! denn, liebe poserin, kaufen kann man alles, schnell und in letzten minute, aber, die gezeigte und gelebte liebe zu ihn wird ihn sicher mehr erfreuen!
einen wunderschönen valentinstag, voll liebe und freude, wünscht dir die mishiko, aus wien!!
und wenn sie dich ins steakhouse einlädt? ;)
was wein und technische geräte angeht: die sollte sich ein mann besser selbst kaufen, dann heult nachher auch keiner, weil es nicht das richtige war.
Einladung in gutes Steakhouse geht auch i.O., wird aber mit Essen, Wein und edlem "Digestif" nicht ganz billig.
dafür ist valentinstag auch nur 1x im jahr und er kann sich ja mit teuren dessous revanchieren ^^