Kennt ihr den Blumenservice von Aldi? Ich habe im Internet vor kurzem diesen Service gefunden ihn aber noch nicht genutzt. Wie sind die Blumen bei der Lieferung? Und woher kommen sie? Ich werde in den nächsten Tagen den Blumenservice in Anspruch nehmen, wenn ihr mir sagt, dass er auch zuverlässig liefert. Ansonsten habe ich bei Fleurop bestellt, was auch immer gut war.
Blumenservice von Aldi zuverlässig und mit guten Blumen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
meerbusch natürlich ist Fleuro besser - hier sind es Fachleute, die die Blumen pflegen, binden und dann persönlich zustellen. Habe jahrelange Erfahrungen mit Fleuro und weiss, welcher Aufwand für die Frische und auch die fachgerechte Verarbeitung der zu liefernden Blumen geleistet wird. Auch wird, wenn nötig, nochmal geliefert. Kann wichtig sein z.B. bei Urlaub.
-
0Antwort von
ZackenkingZackenking
Beim Discounter einen Blumenservice in Anspruch zu nehmenm, ist immer riskant. Heute bestellt, Freitag geliefert. Aussehen katastrophal. Preis übertrieben. Reklamation sinnlos.
-
0Antwort von
melcon2melcon2
ich bestell alle meine sträuße über aldi und hatte immer total tolles feedback! die sträuße sind super frisch, groß und schön. für das geld: wahnsinn.
-
-
0Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
Fleurop ist besser. Ich habe schon beide Services getestet. Die Blumen bei Aldi waren beim ersten Versuch nicht die, die beschrieben waren (gelbe statt cremefarbene Rosen!!), frisch waren sie aber. Bei Fleurop war die Dame am Telefon netter :)
Was nützt mir die nette Stimme (Dame) am Telefon, wenn die Blumen verwelkt sind.