1

Blumenservice von Aldi zuverlässig und mit guten Blumen?

Frage von hudugli hudugli

Kennt ihr den Blumenservice von Aldi? Ich habe im Internet vor kurzem diesen Service gefunden ihn aber noch nicht genutzt. Wie sind die Blumen bei der Lieferung? Und woher kommen sie? Ich werde in den nächsten Tagen den Blumenservice in Anspruch nehmen, wenn ihr mir sagt, dass er auch zuverlässig liefert. Ansonsten habe ich bei Fleurop bestellt, was auch immer gut war.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von meerbusch meerbusch

natürlich ist Fleuro besser - hier sind es Fachleute, die die Blumen pflegen, binden und dann persönlich zustellen. Habe jahrelange Erfahrungen mit Fleuro und weiss, welcher Aufwand für die Frische und auch die fachgerechte Verarbeitung der zu liefernden Blumen geleistet wird. Auch wird, wenn nötig, nochmal geliefert. Kann wichtig sein z.B. bei Urlaub.

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Beim Discounter einen Blumenservice in Anspruch zu nehmenm, ist immer riskant. Heute bestellt, Freitag geliefert. Aussehen katastrophal. Preis übertrieben. Reklamation sinnlos.

• 0
    Antwort von melcon2 melcon2

ich bestell alle meine sträuße über aldi und hatte immer total tolles feedback! die sträuße sind super frisch, groß und schön. für das geld: wahnsinn.

• 0
    Antwort von ZwieZeit ZwieZeit

Fleurop ist besser. Ich habe schon beide Services getestet. Die Blumen bei Aldi waren beim ersten Versuch nicht die, die beschrieben waren (gelbe statt cremefarbene Rosen!!), frisch waren sie aber. Bei Fleurop war die Dame am Telefon netter :)

Kommentar von Zackenking ZackenkingZackenking

Was nützt mir die nette Stimme (Dame) am Telefon, wenn die Blumen verwelkt sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.