1

Blumenmuster, zu der Zeit?

Frage von McClellan McClellan

Findet ihr es nicht unpassend im Winter Blumenmuster anzuziehen. Bin da immer etwas skeptisch, wenn man zu dieser kalten Zeit sommerliche Kleidung mit Blumenmuster anzieht. Wie seht ihr das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

nöö, ich verstehe das. im winter sehnt man sich ja auch nach dem sommer und will zumindest wieder ein stückchen bei sich haben ^-^

• 1
    Antwort von Lotusblume12 Lotusblume12

Zieh an was dir gefällt! Gerade in dieser Jahreszeit sind fröhliche helle Farben stimmungsaufhellend. LG Lotusblume

• 1
    Antwort von Justina1990 Justina1990

naja, wenn die blumenmuster nicht zu übertrieben sind, und überall, auf jedem kledungsstück, dann geht das

• 0
    Antwort von josysue josysue

ich glaube, daß muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich mag gar keine Blumenmuster bei der Kleidung, egal ob Sommer oder Winter

• 0
    Antwort von Rocca Rocca

Bin deiner Meinung. Blumen gehoeren zum Sommer. Das sieht sonst aus als ob man nichts anderes mehr im Schrank hat.

• 0
    Antwort von Karabasch Karabasch

Jeder sollte anziehen was ihm gefäält , schei... drauf was andere für ein Modestiel haben ..

• 0
    Antwort von buebue buebue

nimm eisblumen

• 0
    Antwort von Egotherapeut Egotherapeut

Für gewöhnlich mit den Augen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.