1

Blumenkohl ,kartoffeln und was dazu???

Frage von hexle1982 hexle1982

Möcht irgendwas morgen mit kartoffeln und blumenkohl machen was würdet ihr mir noch dazu empfehlen und hat jemand von euch rezepte dann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 4
    Antwort von PeterA PeterA

frikadelle oder bratwurst oder mach nen auflauf

• 3
    Antwort von Anell Anell

Schinkenröllchen und Sauce Hollandaise. Oder beides mischen und mit Käse überbacken, entweder Schinkenwürfel dazwischen geben oder dazu dann Röstzwiebeln und ggf. Bratwurst. Anell

• 2
    Antwort von felli99 felli99

Filet oder Schnitzel

• 2
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Käsesoße mit Kochschinkenstückchen.

• 2
    Antwort von RamsesII RamsesII

Hackfleischküchlein.

• 2
    Antwort von siggischmidt siggischmidt

Schnitzel und Sauce Hollondaise

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

beides kochen, in eine Auflaufform, Joghurt, Schmand, Eier verquirlen, Salz, Pfeffer, Muskat dazu und im Ofen überbacken

• 2
    Antwort von Mandarine30 Mandarine30

Schweinebraten ^^ http://www.chefkoch.de

• 1
    Antwort von kuemmel kuemmel

kohlroulade aus hackfleisch und Wirsing und nem brühwürfel und bindfaden, Frikadellenteig machen, wirsingblätter 3 minuten in kochendes salzwasser, abkühlen, den teig in der mitte der Blätter zu ner wurst formen, einwickeln, zubinden (geht gut mit wirsing, da reisst auch nix), die enden zustopfen mit dem überstehenden wirsing und (vllt noch anbraten, ich lasse es immer) dann für 30 Minuten in einen geschlossenen bräter (egal wieviele) mit 4-5cm Fleischbrühe (500ml wasser, ein brühwürfel und aufkochen). fertig! nach 30 Min sind die rouladen durch. dann vllt noch ein paket bratensoße in das übergebliebende wasser ausm bräter schütten (soviel bis es eine soßenkonsistenz erreicht hat) und dann als letztes einmal auf den blauen daumen oben rechts klicken. Guten Appetit. Schmeckt gut zu Brokkoli, aber auch blumenkohl

Kommentar von kuemmel kuemmelkuemmel

geht entweder aufm herd oder im vorgeheizten backofen, ich machs immer aufm herd. im BO schätzer ich mal bei 200° zugedeckt machste nix falsch

• 1
    Antwort von ichwuesstegern ichwuesstegern

Kotelett, Schnitzel, Bratwurst, Frikadellen

Kommentar von Lea2006 Lea2006Lea2006

alles zusammen - oder eins davon? Jetzt aber mal ernsthaft - eins davon gibt es bei uns auch immer dazu deshalb DH

Kommentar von ichwuesstegern ichwuesstegernichwuesstegern

Okay, ich meinte eins davon. Aber es sollte doch auch ein wenig Auswahl sein.

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

http://www.daskochrezept.de/rezepte/blumenkohl-mit-kartoffeln_11100.html

• 1
    Antwort von eisbonbon eisbonbon

z.b. geröstete semmelbrösel :-)

• 0
    Antwort von grimjaur grimjaur

ich könnte mir vorstellen dass das als auflauf mit fisch gut schmeckt, eine helle soße, kräuter und evtl käse drüber...

• 0
    Antwort von pisica pisica

spiegeleier und ketchup

• 0
    Antwort von claudileni claudileni

n schnitzel!

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Steak, Putenschnitzel oder Hähnchenbrust.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Schnitzel oder Bratwurst

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Bratwurst oder Kottlett.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

schnitzel

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Ein Schnitzel ist Pflicht.

• 0
    Antwort von Fotografin Fotografin

Kotelett schmeckt auch dazu.

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

weiße Soße mit Dill oder Petersilie. Das langt.

• 0
    Antwort von Abigail Abigail

Gulasch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.