Frage von DubstepFan, 77

Blumenkohl-Auflauf Rezept 80er/90er?

Ich suche für den "Ultra pro" aus den 80er oder 90er Jahren (in beige) von Tupperware unbedingt ein Rezept!Und zwar für einen Blumenkohl-Auflauf. Die Zutaten, an die ich mich ganz genau erinnere sind:

- Blumenkohl

- Hackfleisch

 - Tomaten

- Béchamelsoße

Diese Zutaten sind definitiv im Rezept enthalten. Das Rezept gab es damals nur von Tupper zu der Auflaufform dazu...

Ich kann im ganzen Internet nicht genau dieses Rezept finden. Suche schon seit Jahren. Meine Mama hat das Rezept und hatte diesen Topf. Aber die kann ich leider nicht mehr fragen... :(

Es war damals der Tupper Ultra 21 in der Farbe creme

Antwort
von beangato, 59

Schau mal:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1487721253972058/Blumenkohl-Auflauf-mit-Hackfleis...

Da sind jedoch keine Tomaten dabei.

Kommentar von DubstepFan ,

Vielen Dank für den Tipp, das Rezept hab ich auch schon gefunden, aber das ist es leider nicht. Wie gesagt, in dem Rezept das ich suche sind exakt die von mir genannten Zutaten enthalten. Trotzdem danke :) 

Kommentar von beangato ,

Du kannst es doch abwandeln - mach ich ganz oft bei Rezepten.

Bechamlesoße kannst Du auch in Tupperware machen. Hab selbst schon Senfsoße darin gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten