1

Blumendeko für eine Hochzeit

Frage von murasaki2011 murasaki2011

hallo ich brauche um mein Hochzeitsbudget zu kalkulieren eine Aussage, was mich die Blumendeko kostet (damit ich im laden nicht einfach alles glaube muss).

Ich brauche einen Brautstrauß (gefüllte Rosen und irgendwas kleines rundrum), 4 reversanstecker auch aus gefüllten rosen( eins für den bräutigam, drei kleinere); drei kleinere Versionen des brautstraußes

und flache gestecke aus denselben blumen für zwei Tische a 50 Mann.

Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennt und mir eine Richtung vorgeben kann.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sun31987 Sun31987

es ist sehr unterschiedlich mit den preis zu sagen da man nicht genau. geh in dein lieblings Floristen sag ihm was er brauch was man so rechnen musst weil es so viele blumen und rosen gibt die haben unterschiedliche preise ich würde nicht zu wenig aus geben es soll ja der schönste tag in deinen leben werden

• 1
    Antwort von mammut2 mammut2

am besten du fragst in mehreren geschäften nach

und vergleichst

• 0
    Antwort von DianaundMarcel DianaundMarcel

wir haben um die 150,- bezahlt, aber am besten ins Blumenfachgeschäft gehen und da unverbindlich nachfragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.