Frage von Mirasugarheart, 85

Blumenbestimmung, was für eine ist das?

Hey ihr lieben, Könnt ihr mir sagen, was für eine blume das ist?:) Vielen dank für eure hilfe!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, 47

Das ist die veredelte Zuchtform der Landnelke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Landnelke

Beim Floristen, als "Nelke" erhältlich.

Antwort
von Mirasugarheart, 33

Tut mir leid, hab vergessen das foto anzuhängen

Kommentar von huldave ,

Das ist eine Nelke

Antwort
von huldave, 46

Hast du auch ein Bild

Kommentar von Mirasugarheart ,

Ist jetzt da;D