Bin auf eine Feier von einer Klassenkameradin eingeladen, weiß aber nicht, was ich verschenken soll...
Hat jemand Ideen (ist ein 16. Geburtstag, bin selber m)?
Kann man Blumen verschenken und wenn ja, welche?
Bin auf eine Feier von einer Klassenkameradin eingeladen, weiß aber nicht, was ich verschenken soll...
Hat jemand Ideen (ist ein 16. Geburtstag, bin selber m)?
Kann man Blumen verschenken und wenn ja, welche?
eine blume, (beliebig) ,...ein kärtchen, dazu noch markenschockolade, sowas wie raffaello das als geschenk verpackt sieht schon in ordnung aus und ist nicht übertrieben
Keine rote Rosen, wenn's nicht Deine Angebetete ist. Ein schöner bunter Strauß wär am unverfänglichsten.
ja Blumen sind schon ok aber unter jungen Leuten fände ich ein Taschenbuch eine CD einen Gutschein (Douglas, Drogeriemarkt ...) zwar auch nicht originell und den Riesenhit
aber meinst nicht, dass das ein bisschen mehr geschätzt wird? Überlegs Dir mal in Ruhe
Blumen sind teuer. Ein schöner Strauß kostet oft über 20.-
Schenk ihr doch einen Gutschein und den machst du an eine Blume (keine Rose) ran.
ich würde ihr ne schöne rote Rose schenken hehe
ein kinogutschein & ein garten-/ feldstrauß tut's auch (: strauß = kostenlos gutschein = teuer genug.. :)
ja ein gutschein von duglas ist sehr gut. Jedes mädchen will gut riechen. Blumen sind zu romantisch, duglasgutschein find ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut, darüber wird sie sich sicher freuen
parfum is sone sache. später mag sies nich. nehm shcöne blumen, tulpen oder rosen. ne schachtel pralinene wär ganz okay. musst nur wissen was sie mag.
Blumen, ein gutes Parfum ( gibt´s auch schon für 10 €uro, Playboy z.B.) und Pralinen.
joa, passt :)