Frage von chilly0, 26

Blumen von Fremden -virus?

Hallo.ich hab ein blumenstrauss von jmd erhalten den ich nicht kenn. es lag eine gedruckt karte bei mit der nachricht "Hallo.ich wünsche ihnen ein frohes neues jahr mein name ist x y. Bitte melden sie sich unter xxx@yyy bei mir." Konnte zu dem namen u der adresse nichts finden.finde die formulierung auch seltsam.könnte das evtl ein virus sein?(die mail adresse bestand aus einem vor u nachnamen,von googlemail). Versendet wurde über blume2000. Meine adresse steht nicht im tel.buch oder so.

Antwort
von vollbusige Blondine, 8

Wenn du auf diese Adresse eine Mail verschickst, dann passiert erst mal nix, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Das klingt für mich nach einem heimlichen Verehrer. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

Du schreibst da eine Mail hin, bedankst dich artig für die Blumen und fragst ihn, wie du zu dieser Ehre kommst.

oder

Du reagierst gar nicht und schaust, was geschieht.

Ich würde ihm schreiben und mich bedanken. Auch würde ich darauf hinweisen, dass ich einen Mann habe und er sich keine Hoffnungen machen soll.

Sollte das nicht der Fall sein... vielleicht ist er hübsch und nett und überhaupt ganz liebenswert?

ich wäre einfach zu neugierig, echt jetzt! *zwinker*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten