bezahlt ihr eure blumen die ihr euch vom feld holt oder nicht?^^
blumen vom blumenfeld..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 14 |
| nicht den vollen preis | 0 |
| nein | 2 |
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Akelei2000Akelei2000
Abgestimmt für: jaWenn es ein ausgeschriebenes Blumenfeld ist, wo ausdrücklich steht, das man bitte bezahlen möchte, gehe ich hin und bezahle, logisch, denn der Gärtner hat sich sehr viel Mühe gemacht, die Blumen in sorgfältigen Reihen anzusääen und zu planzen,und zu bewässern, also bezahle ich auch dafür, selbstverständlich!!!! Auf einer freien Wiese vom Bauern darf man sich gerne auch so mal einen Blumenstrauß zusammen klauen, der ist dann nicht böse, wenn man ihn gut kennt. Manchmal gehe ich sogar los und sammle die kleinen Kartoffeln auf, die beim roden durchgefallen sind. Ja, so ist das hier auf dem Lande, und kein Hahn kräht danach! meint Akelei2000
-
1Antwort von
laurellaurel
Abgestimmt für: jaDie sind doch nicht teuer. Und man kann sich die schönsten aussuchen.
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: jaDie Felder, auf denen Blumen angepflanzt sind, nennen sich bei uns Gärtnerei oder auch Treibhaus und sind gewöhnlich eingezäunt, da kannst Du nichts abernten.
Kommentar von
nutellimausinutellimausi bei uns gibts sowas
-
0Antwort von
hildedewilde Abgestimmt für: jamit ein wenig Anstand macht man das :)
-
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: neinIch hole mir keine Blumen von "Blumenfeldern". Nur aus Blumenläden, dem Garten meiner Eltern oder von Wildwiesen gepflückt.
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Abgestimmt für: jaIch hoffe doch, dass das alle machen. Aber die Hoffnung stirbt ja, wie man weiss, zuletzt....
stimmt auffällig! Gute Ansage! DH. von Akelei2000