1

Blumen verschicken zum Valentinstag

Frage von thunis thunis

Hallo,

ich würde meiner freundin gerne zum valentinstag blumen an die tür schicken. ich habe mal im internet geguckt, aber da finde ich nur lieferdienste wo man dann kein genaues datum der lieferung eingeben kann bzw die uhrzeit, da meine freundin erst arbeiten muss :-) Oder gibts sowas gar nicht mit uhrzeit.. besonders zum valentinstag da ich warscheinlich nicht der einzige bin der die idee hat..?! :) Würde es gehen wenn ich die blumen selber kaufe und dann mit dem taxi "rüberfahren" lasse.. also meint ihr taxis machen sowas? ich könnte die blumen zur not auch selbst mitbringen wenn ich abends zu ihr fahre aber ich habe noch ein anderes geschenk und mit den blumen find ich dann als gute überraschung vorher :)

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von teuto47 teuto47

Fleurop liefert ziemlich genau zu der Stunde wie du es haben willst.

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Ja, wenn du dem Taxifahrer die Fahrt im Voraus bezahlst, macht der das.

• 0
    Antwort von EGeGe EGeGe

Also der Valentin ist ja für dieses Jahr schon vorbei, aber die Grundsatzfrage ist ja zeitlos:

Mein Favorit ist bei solchen Sachen immer noch www.bunte-wunder.de . In den Städten, wo die Partner haben, kann man den Zeitpunkt vorgeben. Okay, ne halbe Stunde vor oder nachher muss man einkalkulieren, weil man das ja mit dem Verkehr und so nicht immer ganz einplanen kann. Und das tollste: Die liefern sogar noch taggleich, wenn man nach 17 Uhr bestellt! Die haben da nämlich diesen 60-Minuten-Service, der ist echt der Hammer!

• 0
    Antwort von DerIndianer12 DerIndianer12

natürlich kannst du mit nem Taxi schicken, dem Fahrer ist doch egal ob er Blumen oder dich fährt. Der will sein Geld und fertig.

Geh doch einfach in ein Blumengeschäft mit dem Fleurop Zeichen, die liefern das dann für ein paar Euro und wenns zu weit ist suchen die einen Blumenladen ( über Fleurop ) der in der Nähe ist und die liefern dann. Du solltest das aber sofort tun denn am Valen - Dienstag :-) bist du nicht der einzigste......Selber hinbringen ist allerdings die beste Lösung.....zuerst die Blumen schenken und das andere hinterher....Sie wird dich sofort heiraten wollen, Frauen sind so :-)

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Schon mal was von Fleurop gehört? Du gehst zu einem Gärtner deiner Wahl, sagst ihm, was du dir vorgestellt hast und er kümmert sich darum, dass deine Freundin die Blumen bekommt. Überall in Deutschland machbar :)

• 0
    Antwort von Backniete Backniete

Die meisten Blumenläden haben Fleurop! Einfach mal hingehen und nachfragen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.