1

blumen verschicken

Frage von Nici1988 Nici1988

hallo zusammen =) mein freund ist zur zeit krank und ich sehe ihn leider erst am wochenende wieder.jetzt wollte ich ihm per blumenversand eine rose schicken,zur besserung.hat jemand von euch schon positive erfahrungen mit irgendeinem service dieser art gemacht,oder kann vor anderen warnen?hab sowas noch nie gemacht,und fände es gut,wenn es nicht in die hose gehen würde ^^ möglichst günstig wäre natürlich auch nicht verkehrt,soll ja nur eine kleine aufmunterung bis zum wochenende sein. =) danke schonmal =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Anell Anell

Fleurop ist, glaube ich, immer ok. Ist eine nette Idee, finde ich. Du könntest auch ein kleines Päckchen schicken mit Genesungswünschen (je nachdem, was er hat, Halsbonbons, heiße Zitronebeutel etc.), wenn dir der Blumenversand zu teuer ist. Anell

Kommentar von Nici1988 Nici1988Nici1988

danke für den tipp =) hab irgendwo schon gesehn,dass es zumindest auch rosen so um die 7 euro gibt.das würde ja gehen.is ja n kärtchen und so dabei =)

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

entweder über quelle oder fleurop

fleurop hab ich eben auch schon geguckt,aber da ksotet ne rose rund 15 euro ^^ bei quelle hb ich noch nich geguckt,danke :)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Bin sehr zufrieden mit Blume.200

http://www.blume2000.de

freut mich,dass von zwei leuten dasselbe vorgeschlagen wird.scheint ja dann schon eher was zu sein. danke :)

also ich habe da jetzt mal geguckt und die sachen sind echt schön.mein problem ist nur,dass ich eine einzelne rose suche und die da irgendwie nicht finde. ^^

Kommentar von moon73 moon73moon73

Einzelne Rosen kann man da leider nicht verschicken :(

achso,hm schade =( trotzdem danke,vll kommt deren service ja ein anedrmal bei mir zum einsatz =)

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

blume2000
    Kann ich nur empfehlen

dankeschön :)

• 0
    Antwort von steff00z steff00z

Bei http://www.flowerdreams.de gibts die einzell Rose ab 4,95 €

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.