1

Blumen Versand

Frage von Hermine130163 Hermine130163

Hallo zusammen, mit welchem Versand kann ich am kostengünstigsten Blumen vershcicken? Wer hat damit Erfahrung?! Lg Hermi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von steffi772 steffi772

Ich habe super gute Erfahrungen mit Blumenfee.de gemacht. Ein sehr junger Versand aber Top-Service und ausgefallene Ideen. Der Strauß wurde in einem super durchdachten Karton versendet. Dort war nicht nur der Strauß sondern auch eine Glasvase befestigt. Es gibt auch ein Video von so einer Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=OGNBsqMVw98 Bezahlen kann man auch per Rechnung, super einfach also.

Kommentar von Hermine130163 Hermine130163

vielen dank;)

• 0
    Antwort von EGeGe EGeGe

wenn Du es noch brauchst - guck mal bei www.bunte-wunder.de. Da kannst Du erst mal den Betrag, den Du für den Strauß ausgeben möchtest, ziemlich flexibel wählen, und auch die Zustellkosten sind gut. Wenn es in eine Stadt geht, wo die Floristen vor Ort haben, wird das auch direkt durch Boten zugestellt, ansonsten im Paket zu super Konditionen!

• 0
    Antwort von Pusztailona Pusztailona

Hallo, versuche es doch mal bei www.blumenversand-anders.de . Ich habe im Frühjahr da Blumen verschicken lassen. Das hat prima geklappt. Preis - Leistung aus meiner Sicht o.k. ich werde nach meinem Urlaub da wieder bestellen. Wenn du da bestellst, würde ich mich über deine Meinung freuen. Bin in 3 Wochen wieder da. viel Glück beim bestellen. Grüße Ilona

• 0
    Antwort von artplants artplants

falls es Kunstblumen sein dürfen http://www.artplants.de :)

• 0
    Antwort von kitty09 kitty09

Hallo, guck' mal bei www.blumen-king.de. Ich habe dort schon mehrfach bestellt und bin jedesmal begeistert von Preis und Leistung. Lohnt sich wirklich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.