1

Blumen pflücken Weinheim und Umgebung ?

Frage von zwilling1008 zwilling1008

Ich möchte Blumen pflücken. Ich möchte schöne bunte oder auch unifarbenen Blumen pflücken. Und möchte wissen, wo das erlaubt ist. Und schöne Orte erfahren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von masselzoff masselzoff

Einige Blumen stehen unter Naturschutz (Edelweiß etc.). Andere sind gefährlich giftig, wenn Du sie anfasst (Lupinen etc.). Mach Dich erst mal schlau! Außerdem finde ich das Grishan im Wesentlichen recht hat. Aber ab und zu einen Strauß auf dem Tisch ist auch mal schön.

Schönen Sonntag

Norbert

Kommentar von zwilling1008 zwilling1008

Ihnen auch :)

• 1
    Antwort von grisham grisham

Hallo,

Blumen sind immer schöner in der Natur, in deiner Vase halten sie vielleicht 4 Tage und dann schmeißt du sie in die Tonnen, in der Natur wären sie aber noch am Leben. Also geh in die Natur und bewundere die schönen Blumen mit schönen Schmetterlingen.

Kommentar von zwilling1008 zwilling1008

Das ist aber eine Hausaufgabe Blumen zu pflücken

• 1
    Antwort von schildi schildi

gehe raus in die Natur da wirst du schon welche finden

• 0
    Antwort von Lela123 Lela123

Fahr mal zu Paul's Bauernhof http://www.pauls-bauernhof.de/blumen01.htm

sind nur 75km

Geöffnet ist das Feld an sieben Tagen in der Woche. Das Feld befindet sich an der Landstraße zwischen Wallau und Nordenstadt.

Kommentar von masselzoff masselzoffmasselzoff

75 km ist aber heftig mit dem Fahrrad. Da gibt es in der Nähe sicher noch andere Möglichkeiten.

Kommentar von Lela123 Lela123Lela123

Ist mir doch egal, Hauptsache sie lässt die paar wild wachsenden in Ruhe. Dann soll der Lehrer eine Klassenfahrt organisieren.

• 0
    Antwort von FrolleinSchulze FrolleinSchulze
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.