Frage von MarkusWin, 22

Blumen pflanzen im Herbst?

Was gibt es da für Möglichkeiten?

Antwort
von gogelmosch, 8

Hallo MarkusWin, die Frage ist vom Inhalt etwas knapp. Es kommt darauf an, was du bepflanzen willst und wie lange alles halten soll. Möchtest du sofort etwas von der Bepflanzung haben oder langfristig?

Wenn du beispielsweise Kübel und Kästen bepflanzen willst, sind im Moment Heidekrautsorten, Chrysanthemen, Gräser, Gaultherien, Cyclamen und Astern aktuell.   Wenns was längerfristiges werden soll, kannst du auch mal hier schauern  http://www.gartendatenbank.de/kategorie/herbstbl%FCher              LG

Antwort
von Startrails, 12

Hallo,

Chrysanthemen können jetzt noch gepflanzt werden oder der Herbstkrokus. Mönchspfeffer kann auch noch gepflanzt werden. Ansonsten guck mal hier:

http://www.garten-treffpunkt.de/lexikon/herbstblumen.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten