Ich war letzte Woche in Frankreich und die Franzosen sind in der Mode zusammen mit den Italienern immer voraus. Mir ist aufgefallen, dass viele junge Mädchen mit Blumen besprenkelte Kleider anhatten: Oberteile, Röcke, Stoff-Hot-Pants... Besonders angetan haben es mir die Röcke, die kürzer als die Knie sind, mit Blumenmustern oder blumenbesprenkelt, die man oberhalb der Hüfte trägt (auch Taille) und die aus einem Stoff sind, so hart wie Jeans, aber kein Jeans. Einer dieser Röcke fiel mir bei einem grossen, schlanken Mädchen auf. Dieser hatte vorne auch noch einen Reissverschluss. Das Mädchen kombinierte den Rock, den sie auf der Taille trug mit einem reingestopften, weissen Tanktop, einer feinen, langen Kette und Nietensandalen. Die Blumen waren auf schwarzem Hintergrund. Dieser Rock gefiel mir sooo super, da wollte ich in gleich kaufen. Doch hier in Zürich fand ich nicht einmal einen ähnlichen Rock. Wisst ihr wo ich so einen oder einen ähnlichen Rock kaufen kann?? Wenn möglich bitte unter 50 Fr. Vielen Dank
Antworten (3)
-
0Antwort von
xoxoxo88 hey, zufälligerweise komme ich aus italien..;) also bei uns laufen viele mit so einem rock rum, hab aber noch keinen mit blumenmuster gesehen sondern nur schwarze und andere eintönige.. gefallen mir aber ehrlich gesagt auch besser und leichter zu kombinieren.. getragt werden sie mit bunten t-shirts und soldatensandalen..
-
0Antwort von
talltomorrowtalltomorrow
Ich glaube du musst noch mal nach frankreich tut mir echt leid ich habe bis jetzt auch nach so einem Rock gesucht und habe noch keinen gefunden
-
0Antwort von
Camden1994Camden1994
Diesen Trend gibts jetzt schon über nen Jahr, auch hier :D Naja bei Zara gibts sowas auf jeden Fall immer und bei H&M eventuell auch ansonsten weiß ich nicht was ihr da noch für Geschäfte habt.
-
Diese Frage
dankee, und kannst du mir sagen, wo ich solche röcke finde??