Blumen kitschig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versteh ich das richtig dass ihre Eltern zwischen euch stehen? Ich würde klingeln und wenn die Eltern kommen und sehen du kommst mit Blumen sehen Sie dich vllt mit anderen Augen. Dann frag einfach ob die Tochter zu sprechen ist. Kitschig würde ich das au finden als junge aber Mädels mögen das also ab zum Blumenladen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shermstick
02.04.2016, 00:59

Nennen wir es eher Hausarrest, hab schon gefragt ob es für 2 Minuten in Ordnung ist, dass wir kurz redeb, Mutti sagte nein, dann halt so.

0

Wieso willst du danach wegrennen? hahaha das ist totaler quatsch, bleib da, entschuldige dich vom ganzen Herzen und rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Blumen ganz allgemein mögen würde, würde ich mich auf jeden Fall sehr über diese Geste freuen. Ich denke also, es ist in deiner Situation einen Versuch wert. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renn nicht weg. Blumen sind super, aber es ist viel schöner für sie, wenn hinter den Blumen dein 'ich hab Mist gebaut, vergib mir' Gesichtsausdruck ist, und sie wird dir sofort vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shermstick
02.04.2016, 01:00

Meine Idee war auch, selbst wenn die Eltern aufmachen, einfach Sagen "Geben sie es ihr" fertig.

0

Ich find das is ne tolle idee:)) schöne geste:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?